stream
- 1309
- 1689
Zitat von alleswirdbesser:Dafür muss er halt auch was tun anstatt nur erwarten, dass alle sich nach ihm richten.
Zitat von alleswirdbesser:Hier geht es doch nicht um seine Umgangsrechte an sich, sondern um eine Regelung, die für ALLE tragbar ist
Zitat von alleswirdbesser:wann es IHM gerade ins Kram passt und sich im Haus gemütlich machen.
Reallysad
Zitat von alleswirdbesser:Und da müsste er eventuell mit dem AG reden, etwas verändern, sich auch mal anpassen.
Reallysad
Zitat von stream:Das heißt, weniger unterhalt für TE. Und das will sie bestimmt nicht.
Zitat von stream:Das heißt, weniger unterhalt für TE. Und das will sie bestimmt nicht.
Zitat von stream:@Reallysad Du muß mit dein noch Mann auf ein Tisch setzen und das ganz vernünftig klären.
Dracarys
Zitat von Reallysad:Ich denke, dass es seine Arbeit nicht zulässt und dass er nicht bereit ist, wesentlich weniger zu arbeiten.
thegirlnextdoor
Zitat von Dracarys:Er hat 50% Verantwortung, also muss auch 50/50 aufgeteilt werden. Was heisst denn da bereit sein ? Bei Kindern gibt es kein gnädiges ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Die Realität ist halt eine andere.
Zitat von thegirlnextdoor:@Reallysad ich verstehe dich zwar einerseits vollkommen, andererseits war ich selbst im Alter deiner Kinder Scheidungskind! Ja, Kinder brauche klare ...