Reallysad
- 88670
Reallysad
Zitat von Grammont:Ich denke auch das es für eure Kindes das beste ist das sie feste Regeln haben, und für dich sowieso. Es mag am Anfang für die Kinder sicherlich ...
Lillilli
Zitat von Reallysad:Mag sein. Damals hatten wir keine offene Ehe. Verhütung wäre schön gewesen.
Reallysad
Zitat von Lillilli:Kein gegenseitiges Hintergehen wäre am schönsten. Ihr scheint euch gegenseitig nicht glücklich machen zu können. Ein Problem in der Beziehung ist ...
Grammont
Zitat von Reallysad:Ich sehe das auch so. Kinder brauchen Klarheit und Struktur. Und kein Hin-und Her. und ich brauche das im Moment auch. Wer weiß, wie es in ein paar ...
Caecilia
Lillilli
Zitat von Reallysad:Ja! Hab ich. Ich bin deshalb seit Jahresbeginn in Therapie. Und es gibt einen Grund für die Unlust. Ich möchte nicht näher darauf eingehen. Nur so viel dazu: ich bin gerade dabei, ein Trauma zu verarbeiten… mein Mann weiß seit Anfang an, dass ich die Therapie wegen eines Traumas mache. Dass es um ein S. ...
Zitat von Reallysad:Ich bin nicht mehr bereit, dass er alles so handhaben kann, wie es ihm beliebt.
Wenn er gerade Zeit für die Kinder hat, dürfen sie kommen, wenn nicht, bleiben sie eben bei mir?!
Ich finde das einfach nicht fair.
Dracarys
Zitat von Reallysad:Ich finde das einfach nicht fair.
Reallysad
Zitat von stream:Kinder brauchen sein Vater öfters als jeder zweite WE.
Er hat als Ehemann versagt, aber er versucht zumindest ein guter Vater zu sein.
Zitat von stream:Wenn Eine Frau bestimmt über Kinder, hat er dann rechte als Vater ?
Zitat von stream:Wie kann er guter Vater sein wenn er Kinder nur jedes zweits WE sieht ?
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt genug Väter, die nichts anderes wollen.
Zitat von stream:Ja das stimmt. Aber wenn einer will versuchen guter Vater zu sein, wieso soll in dann Steine im Weg legen ?