sonnenschein49
- 88750
sonnenschein49
Emma75
Zitat von sonnenschein49:Etwas persönliches darf ich mir nicht davon kaufen.
Zitat von sonnenschein49:bin selbstbewusst
Zitat von sonnenschein49:aber mir fehlt der Mut und ich weiß nicht wie ich es anfangen soll
Zitat von sonnenschein49:Idealerweise wäre eine Frau in der ich mich neu verlieben würde und mit der ich zusammen ziehen könnte
Zitat von sonnenschein49:Wäre ich nicht so stark und selbstbewust
Zitat von sonnenschein49:Ich weiß nicht was ich tun soll und habe auch ein wenig Angst vor einen Neuanfang da ich auch schlecht alleine sein kann.
Zitat von sonnenschein49:Idealerweise wäre eine Frau in der ich mich neu verlieben würde und mit der ich zusammen ziehen könnte aber wer macht das schon? I
Abendrot
sonnenschein49
Dediziert
Zitat von sonnenschein49:Desweiteren sind da auch noch meine körperlichen Probleme die mich doppelt belasten. Also nicht nur meine Ehe sondern auch die Schmerzen und die Angst noch einmal einen Herzinfarkt zu bekommen den ich dann nicht überleben werde und das ist in meiner jetzigen Situation höchstwahrscheinlich da meine Frau ja auch keinerlei Rücksicht auf mich nimmt. Ich habe sogar manchmal das Gefühl das sie einen Herzinfarkt bei mir Provozieren will und mir extra Stress macht.
Zitat von sonnenschein49:Erst einmal danke an euch allen. Ihr habt ja recht und das weiß ich ja auch alles...
Zitat von Catalina:Du sagst von dir selber, du wärst stark und selbstbewusst, aber wenn du das wirklich wärst, wärst du schon lange nicht mehr in dieser schrecklichen Beziehung und würdest dich nicht so behandeln lassen. Sorry, dass ich das so sagen muss.
Brightness2
Zitat von sonnenschein49:Ich bin Herzkrank und hatte schon einen Herzinfarkt hinter mir, desweiteren habe ich schwere Arthritis so das ich auch dadurch arbeitslos geworden bin.
Zitat von sonnenschein49:Ich gehe manchmal arbeiten aber rein Privat wo ich mir ein paar Euro verdiene. Das Geld muß ich dann aber ausgeben für Einkaufen, Tbk, Tanken usw.
Zitat von sonnenschein49:Sie fing an mir den S. zu entziehen.
Zitat von sonnenschein49:Wir haben seit 16 Jahren kein S. mehr.
Zitat von sonnenschein49:Aber all das suche ich nun schon 16 Jahre lang.
Zitat von sonnenschein49:Ich bin das alles anders gewohnt. Ich konnte immer mit meinen Partnerinnen über alles reden, nach S. brauchte ich nicht fragen die Frauen wollten einfach S. mit mir und haben mir das auch meistens deutlich zu verstehen gegeben
Zitat von sonnenschein49:Wir sind damals aus unseren Heimatstädten weggezogen und haben uns in der Mitte getroffen um zusammen zu ziehen. Das heißt ich wohne auch noch in einer fremden Stadt wo ich niemanden kenne.
Zitat von sonnenschein49:Hier bin ich nur Lakai der die Wohnung sauber hält, Einkaufen geht, Reparaturen durchführt, Essen kocht und ab und an arbeiten geht unter Schmerzen um keine Vorhaltungen zu bekommen ich würde ja kein Geld nach Hause bringen.
Dracarys