mse
- 29
- 2
- 4
mse
solonely
mse
Mitleser1234
mse
Zitat von mse:ich konnte kaum selbst eine gesunde Beziehung aufbauen. Meinem Bruder ergeht es ähnlich.
Zitat von mse:Hi,
Es geht um die Ehe meiner Affäre. Die Beiden haben ein Kind.
Sie hatte eine Affäre mit mir über zwei Jahre. Sie war sehr unglücklich mit ihm, hat ihn teilweise verachtet. Mit mir war sie sehr glücklich, sieht in mir den besseren Papa und schätzt Dinge an mir, die er ihr nicht geben kann.
Dann hat sie ihn vor die Tür gesetzt. Er ließ sie links liegen und holte sich selber eine Neue. Sie wurde eifersüchtig, hatte Verlustängste, entwickelte so wieder Gefühle für ihn und nun sind die beiden wieder zusammen. Sie hat ihm nichts von ihrer Affäre erzählt. Hat so eine Ehe Bestand?
LG,
M.
Mitleser1234
mse
Zitat von Mitleser1234:Du schilderst, was von vielen geleugnet wird.
Zusammenbleiben wegen der Kinder macht Kinder nicht glücklich.
Trotzdem geht dich die Ehe dieser beiden nichts an. Versorge lieber deine eigenen Wunden.
Loslassen bedeutet inneren Frieden.
mse
Zitat von Scheol:Das Kind lässt ein Spielzeug in der Ecke seit Wochen liegen , nun kommt ein anderes Kind und spielt fröhlich damit .
Nun wirft das Kind das aktuelle Spielzeug weg , und geht zum dem verstaubten zurück , weil es ja Seins ist.
Ich denke mal das ist eine Weile interessant , mehr nicht.
Pflichtbewusstsein dem Kind gegenüber und den Schein waren.
angel09
Wenja
Zitat von mse:
Dann müsste sich das Ex Spielzeug, also ich, jetzt einfach wieder so aufstellen wie es einmal war. Interessant und anziehend. Könnte das wirken? Seine Anziehung basiert ja nun auf seiner Affäre und dass er diese wohl für sie beendet hat. Das ist doch keine positive Grundlage für eine Ehe?
Zitat von angel09:...willst du der Ersatz sein? Quasi auf Abruf?
Mitleser1234