Cat80
- 89113
Cat80
Zitat von Brummel6:Seit dem wir getrennt sind habe ich überhaupt kein Problem damit, mit dem kontrollieren, dies hatte ich ja sonst auch nicht, nur zum Schluß der Beziehung.
Also bitte nicht verkehrt verstehen.
Was ist aber wenn sie wieder mehr von mir möchte?
Zitat von Cat80:manchmal merkt man einfach das etwas nicht stimmt, auch wenn man keine Beweise hat , man sollte auf sein Bauchgefühl hören .
Cat80
Zitat von Luto:Zitat von Cat80:manchmal merkt man einfach das etwas nicht stimmt, auch wenn man keine Beweise hat , man sollte auf sein Bauchgefühl hören .
teils teils ... manchmal stimmt auch der Bauch nicht, weil andere Dinge mitschwingen, oder weil Dinge mißverstanden werden.
Brummel6
Zitat von Cat80:Zitat von Brummel6:Seit dem wir getrennt sind habe ich überhaupt kein Problem damit, mit dem kontrollieren, dies hatte ich ja sonst auch nicht, nur zum Schluß der Beziehung.
Also bitte nicht verkehrt verstehen.
Was ist aber wenn sie wieder mehr von mir möchte?
Vielleicht hattest du ja recht mit deinen Befürchtungen , manchmal merkt man einfach das etwas nicht stimmt, auch wenn man keine Beweise hat , man sollte auf sein Bauchgefühl hören .
Zitat von Cat80:Möglich , bei mir hat es aber immer gestimmt
Zitat von Brummel6:Zu 100 Prozent kann man sich nie sicher sein, sonst müsste man ja alles kontrollieren und dadurch verliert man wieder die Leichtigkeit.
Cat80
Zitat von Luto:Zitat von Cat80:Möglich , bei mir hat es aber immer gestimmt
das kann ja bei Dir auch stimmen, aber nicht unbedingt bei allen Menschen deshalb auch so.
es gibt auch Leute, die sich einfach so gerne Kopf- oder Bauchkino machen ...
Brummel6
Zitat von Luto:Zitat von Cat80:Möglich , bei mir hat es aber immer gestimmt
das kann ja bei Dir auch stimmen, aber nicht unbedingt bei allen Menschen deshalb auch so.
es gibt auch Leute, die sich einfach so gerne Kopf- oder Bauchkino machen ...
Zitat von Cat80:Wenn man sich wirklich grundlos viele Gedanken macht dann sollte man vielleicht über eine Therapie nachdenken.
Cat80
Zitat von Luto:Zitat von Cat80:Wenn man sich wirklich grundlos viele Gedanken macht dann sollte man vielleicht über eine Therapie nachdenken.
Dafür braucht man natürlich auch Einsicht. Viele, die das grundlos machen, glauben nicht unbedingt an grundlos, und wenn doch, heißt es nicht, dass sie zu Arbeit bereit wären ...
Brummel6