Hilfe12
- 7
- 1
- 1
Tbbt1978
Tbbt1978
Tbbt1978
HarryKane
Zitat von Hilfe12:2 Wochen wollte sie zu mir zurück und das wollte ich auch. sie wollte aber drüber nachdenken ob sie kommt oder nicht. Sie hat die 2 Wochen sehr gelitten. Könnte nicht schlafen und essen. Das typische halt.
So nun zu meinem mega problem. Wir hatten Stress in der Beziehung. Die hatte jede trotzdem habe ich alles für das Mädchen gemacht.
Ständig sagt sie das der junge hier gerade gut tut.
Der junge wohnt direkt neben ihr und er ist bisschen das Gegenteil von mir laut meiner Einschätzung. Sie sagt aber wir ähneln uns.
Naja kommen wir zum Punkt.
Ist es möglich das sie mich liebt aber gerade gelblendet von der Verliebtheit zu dem Jungen ist?
Sie sagte mir So oft das sie den Jungen nicht liebt usw aber diesen Fehler machen will. Und wenns nichts ist vielleicht zurück kommen will. ob ich zustimme ist eine andere frage.
Kann die liebe zu einem anderen geblockt werden durch Verliebtheit ?
Sie ist 21 Jahre für den Fall das Alter eine Rolle spielt
HarryKane
Zitat von Hilfe12:@HarryKane
Du kannst meine Situation nicht nachvollziehen weil ich einfach zu wenig Informationen gebe. Das hier hat nichts mit Ego zu tun. Und unterstellt habe ich auch nichts weil sie mir vorgestern auch gestanden hat das sie mir fremdgegangen ist. Ich wollte nur wissen ob Verliebtheit liebe blocken kann. Und ob man da wieder wach wird
keinheldmehr
Zitat von Hilfe12:@HarryKane
Ich frage ob Verliebtheit einen für ne bestimmte Zeit blind machen kann? ZB das man in2 Monaten sagt das war ein Fehler ich liebe den Typen nicht sondern meinen ex ?
Mehr wollte ich nicht. Möchte auch keinen Streit. Sondern nur die Antwort auf diese Frage