Text noch einmal selber lesen und genau darüber nachdenken was du geschrieben hast, denn das ist wirklich krank und ich schreibe das ohne große Bedenken.
Du wirst von mir kein Mitleid bekommen, denn du brauchst klare Worte und keine falschen Hoffnungen. Du wirst nie den Stellenwert haben wie sein Kind, auch nicht als Ehefrau und was denkst du wird passieren wenn du schwanger wirst und das Kind gesund ist? Er wird es lieben und sich genau so toll darum kümmern wie um seinen Sohn.
Anstatt mal darüber nachzudenken wie toll dieser Mann eigentlich ist machst du dir selbst das Leben schwer. Es ist immer hart ein Baby zu verlieren und man kann darüber auch traurig sein aber du hast einen Mann gefunden der sein Kind liebt und alles für dieses tun wird, also sei froh und bekomm dein Kopf aus deinem Ar..
Ich denke alles andere wird bei Ihnen nicht ankommen, sie brauchen klare Worte, denn sie müssen aufwachen und zwar ganz schnell. Sie sehen nur die negativen Dinge und im ihrem Text geht es nur um Ich, ich und ich, ist das fair? Ich kann Ihnen auch sagen wieso sie nicht schwanger werden, sie haben eine negative Einstellung zu ihrem Mann, ihr Körper spürt das und stoßt von alleine die Spermien ab.
Werden sie wieder positiv, kommen sie aus dieser Spirale raus am besten durch Aktivitäten und Sport, denken sie einfach mal nicht an die Schwangerschaft und machen sie sich nicht ständig einen Kopf, dann klappt es auch wieder mit dem schwanger werden.
Es ist bewiesen das Frauen die unbedingt schwanger werden wollen es deutlich schwieriger haben als Frauen die gar nicht schwanger werden wollen. Wieso ist das so? Ganz einfach weil sie locker sind, ihr Leben genießen und die guten Seiten in ihrem Leben sehen.
Der Körper ist einzigartig, er weiß das sie unglücklich sind und will so kein Kind zeugen, ein Baby soll aus guten Emotionen geboren werden und nicht aus negativen. Deswegen geht ihr Körper grundsätzlich gegen eine Schwangerschaft vor, da können sie gar nichts ändern mit der Haltung.
Werden sie mal locker, haben sie wieder Spaß am Leben und genießen sie ihre Zeit mit dem Partner, wenn die Scheidung durch ist kann der Junge auch eine Bereicherung in ihrem Leben sein. Dem Jungen jetzt den Vater nehmen zu wollen ist egoistisch und kleinkariert, dass müssen sie zu aller erst einmal kapieren.
Lassen sie den Wunsch nach einem Baby erst einmal fallen, warten Sie bis die Scheidung durch ist und lernen sie den kleinen erstmal richtig kennen, dann kommt der Rest von ganz alleine. Sie drücken sich mit Absicht in eine abwärtsspirale und bemerken es nicht einmal, denn was soll ihr Mann denn auch tun? Seinen Sohn nicht mehr sehen? So verblendet kann niemand sein, diesen Kampf verlieren sie und zwar Haus hoch.
Versetzen sie sich mal in seine lage, sehen sie nicht nur immer sich, was würden sie wohl tun? Sie die selbst so gern ein Kind will soll von einmal nicht mehr ihr Kind sehen weil ihr neuer Partner sich das wünscht, merken Sie was? Ja es ist grausam und selbstverliebt so etwas überhaupt zu denken.
Sie müssen an sich arbeiten, kommen sie aus dem Loch raus und denken sie mal an die schönen Dinge im ihrem Leben, dann klappt es auch in der Beziehung und ist dem Baby Wunsch.
09.06.2017 05:00 •
x 5 #2