dandelia
- 88972
dandelia
Zitat von Annanatalie87:Das Problem ist dass er kaum Zeit für mich hat ,wegen seines Kindes ! So funktioniert doch eine Beziehung nicht .und davon hängt alles andere ab .
elisabeth123
Zitat von dandelia:weil du seine böse königin bist ?
So fangen horrorfilme an
elisabeth123
Zitat von Killian:Und als Partner wäre ich gerade echt angewidert, Null Respekt, Null Achtung, Null Mitgefühl egal für wen ausser für sich selbst und seiner Scheibe gerade !
Nicora
elisabeth123
Zitat von Killian:Hat doch mit beschimpfen nix zu tun! Sie mag die Zeit mit ihm nicht mit der Ex teilen obwohl sie weiß warum !
Hat null Verständnis für ihn oder das Kind sondern will ihn für sich alleine besitzen und was die andere Mutter hat !
Ihr Problem aber das Kind, geboren oder ungeboren ist kein Spielzeug, Werkzeug oder Mittel für das eigene Ego ! Da hört der Spaß und das Verständnis auch definitiv auf !
elisabeth123
Zitat von Annanatalie87:Genau das meine ich .ich bin nicht eifersüchtig auf das Kind direkt ,ich bin traurig und wütend weil er so wenig Zeit mit mir verbringt und mich wie gesagt aus dem Leben raus hält. Für eine neue ,glückliche Beziehung dachte ich sollte der Mann doch auch auf die neue Frau eingehen und auf vor allem die Gefühle Rücksicht nehmen .
Ich dachte immer ,in einer Partnerschaft Halt und Liebe finden zu können .so habe ich mir das gewiss nicht vorgestellt .