KlausHeinrich
- 2732
- 5
- 6820
KlausHeinrich
Zitat von MD85:Und nun bin ich wach und ich frage mich was sie gerade tut.. Wie es ihr geht und wann sie sich denn endlich meldet. Keine Nachricht auf dem Hany und weiterhin blockiert. Ist das normal? Die Trennung ist bereits mehrere Monate her und ich versuche mich abzulenken, aber ohne Erfolg. Die Gedanken verfolgen mich!
lafiness
Zitat von KlausHeinrich:Ich will Dir dazu noch was schreiben.... vielleicht hilft es Dir ja. Deine Gedanken verfolgen Dich in der Anfangszeit immer. Wenn man dann nicht nach vorne schauen will und wehmütig in der Vergangenheit hängt, verlängert das nur das Leiden. Das habe ich auch verstehen müssen und irgendwann mich dazu entschieden, ...
KlausHeinrich
Zitat von lafiness:Er idealisiert sie nicht.
Es sind seine Schuldgefühle die eine emotionale Abhängigkeit triggern.
lafiness
Zitat von KlausHeinrich:Was hat das Idealisieren mit dem Grund zu tun, aus welchem er jetzt in dieser Situation ist? Er soll nicht anfangen zu idealisieren.... ob er es jemals hat, hat er nicht geschrieben. Bei der Selbstreflektion kann man ihm natürlich helfen - vielleicht packt er es auch allein. Mir ist wichtig, dass er jetzt mal ...
RationalerTyp
KlausHeinrich
Zitat von lafiness:Du hast ihm unterstellt er hätte sie idealisiert.
lafiness
Zitat von KlausHeinrich:Auch ich habe idealisiert
MD85
KlausHeinrich
Zitat von MD85:Sie meinte vor der Trennung noch, dass sie mich über alles liebt und niemals verlassen wird alleine weil ihr Kind so an mir hängt!
Zitat von MD85:Aber sie ist häufig noch Thema und mein Umfeld ist davon bereits generft, weil ich noch oft davon
Zitat von MD85:Vielleicht habe ich mich wirklich zu abhängig von ihr gemacht.
MD85
MD85
lafiness
Zitat von MD85:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir immer etwas fehlt.
MD85
MD85
MD85