Froschprinzessi.
- 88537
Froschprinzessi.
Lene1984
Gedankengut
Froschprinzessi.
FallingButterfl.
Zitat von Froschprinzessin:Gedankengut:
Dann wirst du ja wissen, dass ich mit einer Therapie in den Akten nur noch schwer bzw teuer von der gesetzlichen in eine Privatkasse wechseln kann. Da ich verbeamtet werden möchte, geht das nicht so ohne Weiteres. Und auch hier könnte eine Psychotherapie ein Problem werden.
Immer den Ball flach halten, es ist KEINE Ausrede.
Ich bin 27.
souldiver100
tom_111
Selbstliebe
Zitat:Ich weiß auch nicht. Er hat letztes Mal am Telefon gesagt, er glaube nicht, dass man noch normal miteinander umgehen kann nach dem Ende Der Partnerschaft. Vielleicht ist es wirklich Mitleid weswegen er noch mit mir telefoniert?!
Ich weiß es nicht. Wir kennen uns so lange, wir haben viel durchgemacht - sowas wirft man doch nicht einfach weg, auch wenn man sich nicht mehr liebt? Ich tausche meine Freunde ja such nicht aus bei einem neuen Partner.
Ich hab gelesen für viele hier ist das normal, ich habe aber noch Kontakt zu jedem meiner Exfreunde, das sind zwei. Manchmal nur einmal pro Jahr oder seltener, aber der Kontakt besteht, wir gratulieren uns zu Geburtstagen oder s, manchmal telefonisch. Und nein. Das geht nicht nur von mir aus.
Bei ihm glaube ich aber, dass es ihn langsam schon nervt auch wenn er es nicht sagt.
Also, welche Tipps können mir helfen, es weniger werden zu lassen oder ganz aufzuhören?
Froschprinzessi.
FallingButterfl.
souldiver100
Hamsterrad