Slove
- 261
- 2
- 313
Slove
Zitat von BeLateAgain:Vielen Dank für die Antworten! Wir treffen uns diese Woche. Sie meinte, dass wir nichts überstürzen sollen. Ich erwische mich aber selbst dabei, wie meine Gedanken auf es soll so werden wie es mal war fokussiert sind. Ich habe Angst davor Druck aufzubauen. Muss mich selbst stark regulieren. Ich hoffe, ...
Anonymous123
Zitat von Anonymous123:Meiner Meinung nach ist das Treffen derzeit zu früh. Sie wird vermutlich merken, wie sehr du noch an ihr hängst. Wenn du needy wirkst bringt sie ...
Anonymous123
Zitat von BeLateAgain:Es ist blöd aber für mich klingt das so, als wenn man wirklich nur Erfolg haben könnte, wenn es einem schon fast egal ist.
Zitat von Anonymous123:Investiere nur in Frauen die Interesse an dir zeigen. Das bedeutet im Falle deiner Ex eben keinen Kontakt mehr, sie muss sich von nun an bei dir melden.
Das Beste was du machen kannst ist ein attraktives, erfülltes Leben zu führen. Dadurch kommen Frauen (und vielleicht auch deine Ex) von alleine zu dir.
Anonymous123
Zitat von BeLateAgain:@Anonymous123 Wenn ich das aber so rückblickend betrachte: Hätte ich nur in Frauen investiert, die Interesse an mir zeigen, bzw. die auf mich zu ...
Zitat von Ralle97:,.kenne ich Happy-B Day!..doch genau das mach ich jetzt auch durch!..und ja waren 5 Monate zusammen-jetzt seit 3 Wochen das Ende,,.und ich habe immer die gleichen Gedanken wie und was macht sie jetzt?..schon verrückt..vor 4 Wochen war man noch im Urlaub!..aus und vorbei. Ich würde gerne wissen was sie so ...
Zitat von BeLateAgain:@Ralle97 Das ist eine Tatsache, die mir bis heute noch große Fragzeichen über den Kopf projiziert. Wie genau schafft man es, plötzlich so eiskalt, ja sogar bösartig zu werden? Zu der Person, die man angeblich über alles liebt (oder geliebt hat)? Wenn man wirklich enttäuscht ist, keine Gefühle mehr hat, ist das ...
Zitat von BeLateAgain:Wie genau schafft man es, plötzlich so eiskalt, ja sogar bösartig zu werden?
Zitat von BeLateAgain:Wie man jedoch von jetzt auf gleich (und bei einer Beziehung von 6 Monaten plant man vorher sicherlich nicht die Trennung ewig) so eiskalt wird und man eine schei. egal Haltung einnehmen kann, bleibt mir ein Rätsel.
Zitat von Ralle97:Genau das ist auch meine Meinung..da würde ich gerne Gedanken lesen können?das wüsste ich wenigstens warum!..
Zitat von Käptn Nemo:Versteht wohl Niemand, darum bleiben auch immer so viele Fragezeichen zurück! Einem selbst bleiben nur zig Spekulationen, aber das bringt eben auch nicht weiter. Vielleicht ist es auch reiner Selbstschutz um nicht einzuknicken, weil die Person an der Entscheidung festhalten will?! Ich glaub, das Trennungen nie ...