430

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

A
Ja , bin ja eh momentan bei der Arbeit , also nen Gummiband zu finden sollte nicht das Problem sein . Vielleicht sollte ich es wirklich mal probieren , gehe da nur mit einer etwas skeptischen Sichtweise ran, wenn es so einfach wäre …

27.12.2023 15:38 • x 2 #286

S
Zitat von Anonym91:
gehe da nur mit einer etwas skeptischen Sichtweise ran, wenn es so einfach wäre …

Einfach ist hier nur der erste Schritt. Die Technik erfordert ein Dranbleiben und zwar über einen längeren Zeitraum.

27.12.2023 15:49 • x 1 #287

A

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3

W
Zitat von Anonym91:

Ihr müsst euch vorstellen das ich das Kind ja seit dem ersten Monat mehrmals wöchentlich gesehen habe , und ihn dadurch auch mit aufwachsen sehen habe

Das finde ich auch extrem sch. und verantwortungslos, weil Du einem Kind Alk. Vorleistung. Kinder lernen in den ersten Jahren fast ausschließlich über Emotionen/Gefühle und Suchtprozesse sind fast ausschließlich Emotionen/Gefühle.
Ok, wollte nichts mehr schreiben, aber das mußte raus. Mein Kind hätte ich definitiv von jemandem mit solchen Verhaltensweisen ferngehalten

27.12.2023 16:14 • x 1 #288

A
@Wolfstanz da verstehst du glaube ich was falsch . Habe ja nie im Beisein vom Kind nur einen Tropfen getrunken.
Und sie waren zu zweit ja auch immer nur ca ne Stunde da . Sorry falls das falsch rüberkam . Konnte man aber auch falsch verstehen

27.12.2023 17:26 • x 1 #289

A
Außerdem ist es ja auch nicht so das ich von morgens bis abends betrunken bin . Um das mal ein bisschen zu relativieren .

27.12.2023 17:27 • #290

A
Zitat von Iunderstand:
Ich kann es echt nicht mehr lesen mit deinem „Sorgen“, dich möchte man in einen Eimer kaltes Wasser stecken. Nochmal: du bist NICHT ihr Bruder,Vater, Freund, Mann oder sonst was, sie ist nicht dein Problem und ihre Probleme nicht deine. Komm klar damit und hör auf die irgendwelche Pseudo Sorgen einzureden, du möchtest weiterhin die Kontrolle haben, die sie dir nach fünf Jahren on off genommen hat. Und dann lass diesen Stellvertreterkrieg mit deinen wahren Problemen (Saufen) enden und such dir Hilfe

Aber dieses Wort Kontrolle trifft es perfekt . Ich habe gemerkt das ich die Kontrolle über sie verloren habe , und diese auch nie wieder kommen wird .

Ich glaube aber auch , dass der Alk. die depressive Stimmung momentan sehr verstärkt , deswegen bin ich ja auch sehr offen für eine Veränderung .
Der Termin im Januar wäre schon ein Anfang . Es kommt mir nämlich auch nicht mehr nach einfachen Liebeskummer vor , sondern eher nach starken Zwangsgedanken ! Es ist ja nicht normal das ich morgens als erstes an diese Frau denke , und abends als letztes . Mein Kopf platzt fast . Und dann immer wieder diese Vorstellungen wie ihre Treffen ablaufen ect , von einer Sekunde auf die anderen . Deswegen wäre ich auch echt dankbar wenn das mit dem Psychologen klappt .

27.12.2023 18:17 • #291

S
Zitat von Anonym91:
Zwangsgedanken

... trifft es womöglich ganz gut. Hast Du denn jetzt ein Gummi fürs Handgelenk besorgt?

27.12.2023 18:23 • x 1 #292

A
@Silence_

Ja habe ich …
Aber auch das mit der Kontrolle trifft es sehr gut , also das Zitat das ich grad markiert hatte .

Habe eben gesehen das sie nach Monaten ein neues Profilbild hat …
Habe seitdem 3 x die Nachricht : Wie geht es dir ? Hattest du schöne Weihnachten „ in ihren Chat geschrieben , und dann wieder gelöscht . Bin echt soooo kurz davor sie nach dem Stand der Dinge bei ihr zu erkundigen .

27.12.2023 18:42 • x 1 #293

I
Zitat von Anonym91:
deswegen bin ich ja auch sehr offen für eine Veränderung .

Bist du nicht. Lüg dir doch nicht so in die Tasche. Dich wird auch kein Therapeut behandelt wenn du ehrlich zu ihm bist

27.12.2023 18:45 • x 2 #294

S
Zitat von Anonym91:
Ja habe ich …

Und? Benutzt Du es?
Nachdem, was Du oben schreibst, müsste Dein Handgelenk inzwischen ja schon ordentlich rot sein

27.12.2023 19:12 • x 1 #295

A
Und mehrmals gerissen ist es auch .
Also immer wieder neue …

Ja , dieser Drang , dieser Zwang ihr zu schreiben ist so groß

27.12.2023 19:14 • x 2 #296

S
Zitat von Anonym91:
Und mehrmals gerissen ist es auch .
Also immer wieder neue …

Prima. Obwohl ich mich frage, was für Gummis Du da erwischt hast, wenn die so schnell den Geist aufgeben...

27.12.2023 19:25 • #297

A
@Silence_

Entweder mindere Qualität ,
Oder mehr verlangen als du denkst

27.12.2023 20:01 • x 1 #298

S
Zitat von Anonym91:
Oder mehr verlangen als du denkst

Ich glaube, da stand Schmerz-Reiz, aber nicht Hand-Ab

27.12.2023 20:32 • #299

L
@Anonym91 schreib wenn du willst was deine Skepsis ist.

27.12.2023 21:20 • #300

A

x 4