thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37900
thegirlnextdoor
LebedeinLeben
Yyvy
Zitat von Anonym91:Auch wenn ich vorher schon getrunken habe , aber nun noch exzessiver .
thegirlnextdoor
Zitat von Yyvy:Solange du dein Alk. nicht (erfolgreich) angehst, bist Du für eine richtige, aufrichtige, liebevolle Partnerschaft gar nicht fähig
Iunderstand
Zitat von Anonym91:Mache mir aber halt sorgen ,
und würde innerlich so gerne wissen ob alles in Ordnung bei ihr ist
Zitat von Anonym91:Das sie mich Weihnachten nicht angeschrieben hat ( was ich eigentlich auch gar nicht wollte ) hat mich trotzdem irgendwie noch trauriger gemacht . Da es ihr entweder nicht gut geht , oder sie mich schon komplett aus dem Leben gestrichen hat .
Zitat von Anonym91:Du siehst Versoffen aus , und zerstört einen heilen Geist so sehr wegen einer Frau
Zitat von Anonym91:Auch wenn ich vorher schon getrunken habe , aber nun noch exzessiver .
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke schon, dass du diese Frau wirklich geliebt hast, aber wenn du wirklich so viel Bindungsangst hast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke eher, die Unfähigkeit, Liebe zuzulassen ist die eigentliche Ursache für diesen exzessiven Alk. !
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Jetzt wo sie ihm die Brocken hinwirft wäre plötzlich die Bindungsangst dahin
Anonym91
Wolfstanz
Anonym91
Silence_
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:Woraus liest du das..?
Zitat von Anonym91:Hatte irgendwie aber an mehr kein Interesse , wollte einfach keine Beziehung , wenn aber dann mit ihr .
Zitat von Anonym91:bis sie mir vor ca . 2 Monaten erzählte das sie sich wieder bei Lovoo angemeldet hat , und sie sich emotional entfernt hat von mir . Seitdem ist eine Welt für mich zusammen gebrochen
Zitat von Anonym91:Schreibe noch jeden Tag mit ihr , aber es ist anders , sie will nicht mehr kuscheln , trifft andere Männer , mit einem hatte sie auch S. ,
Zitat von Anonym91:und ich habe auch ziemlich um sie gekämpft , obwohl sie ja vergeben war
Zitat von Anonym91:War dann sozusagen eine Freundschaft mit Gefühlen von beiden Seiten aus . Konnte mir aber keine Partnerin mit einem kleinen Kind vorstellen was nicht von mir ist
Zitat von Anonym91:Habe dann immer abgeblockt , und gesagt das ich da momentan nicht zu bereit bin , aber wenn irgendwann dann nur mit ihr
Zitat von Anonym91:Und nun ist es halt so das sie sich emotional von mir entfernt hat . Was ja auch verständlich ist . Aber seitdem ich das weiß , und sie mir deutlich gesagt hat , dass es nichts mehr mit uns werden kann , bin ich plötzlich in ein Loch gefallen
Zitat von Anonym91:Frage mich nun andauernd wie ich so dumm sein konnte
Zitat von Anonym91:Geht ja hauptsächlich darum das ich nicht möchte das andere Typen sie anfassen .
Zitat von Anonym91:sie sich inzwischen sogar für mich freuen würde , obwohl sie sonst immer sehr eifersüchtig war . Das hat mir natürlich dann auch den Boden unter den Füßen weggerissen , weil mir da klar wurde , dass sie scheinbar wirklich damit abgeschlossen hat
Iunderstand
Zitat von Anonym91:Natürlich komme ich mir nicht gut dabei vor , fremde Menschen meine Probleme mitzuteilen
Zitat von Anonym91:Krank schreiben kommt für mich aber auch nicht in frage , da ich alleine in der Wohnung wahrscheinlich noch weiter durchdrehen würde.
Zitat von Anonym91:Auch hast du recht wenn du sagst es geht mich nichts mehr an , nur sag das mal meinen Kopf .
Zitat von Anonym91:Am liebsten würde ich sie anschreiben ob alles in Ordnung ist
Zitat von Anonym91:Angst habe ich wiederum davor , dass sie sagt das sie sich gar nicht mehr mit dem letzten aktuellen Typen trifft , und wieder auf Lovoo aktiv ist und sich mit etlichen anderen trifft
Anonym91
Zitat von Silence_:eine Frage - denkst Du von Dir selber, dass Du Alk. bist?
Zitat von Iunderstand:Irgendwann kommt dann wieder das genaue Gegenteil, seit sie kein Interesse mehr hat, kann er sich nichts schöneres vorstellen als auch den Kleinen an seiner Seite zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Irgendwann kommt dann wieder das genaue Gegenteil, seit sie kein Interesse mehr hat, kann er sich nichts schöneres vorstellen als auch den Kleinen an seiner Seite zu haben.
Silence_
Zitat von Anonym91:
Ja , schon , zumindest ist das die einzige Möglichkeit meine Gedanken ruhig zu stellen .
Zitat von LebedeinLeben:Eine Technik zum Gedankenstopp:
Gummiband um das Hangelenk, und jedesmal ein Schmerzreiz, wenn du an sie denkst.