430

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

I
Zitat von Anonym91:
ich könnte es wesentlich besser akzeptieren wüsste ich beispielsweise das es ihr gut geht

Ne dann geht’s dir nicht besser, dann geht nur wieder das Geseyer los, dass du sie beschützen musst, weil… ja weil halt…
und dich ständig fragst in welcher Stellung sie ihn gerade nimmt.
Komm endlich drauf klar, dass dieser Mensch dich nichts mehr angeht. Sie braucht dich weder als Beschützer, noch große Bruder, noch Lover, noch Freund, noch Mann, noch sonstwas Und es geht dich NICHTS an, was in ihrem Leben los ist, du meinst da zwar einen Anspruch zu haben, dem ist aber nicht so.
Und dann such dir Hilfe

25.12.2023 21:04 • x 2 #256

A
Zitat von Iunderstand:
weil halt…
und dich ständig fragst in welcher Stellung sie ihn gerade nimmt.

Tatsächlich da denke ich oft drüber nach , ich weiß bekloppt …
Aber sie war halt immer meins , meine Verbündete , mein Rückhalt !

25.12.2023 21:56 • #257

A

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3

H
Zitat von Anonym91:
Tatsächlich da denke ich oft drüber nach , ich weiß bekloppt … Aber sie war halt immer meins , meine Verbündete , mein Rückhalt !

Dann nimm die Gedanken an deine Verbündete und nutze sie dazu, dir selbst in den Allerwertesten zu treten, geh da raus, kipp die Flaschen weg, ruf deinen Hausarzt an, mach einen Termin, vielleicht auch bei den Anonymen Alk. und erfinde dich neu. Du kannst das, wenn du das wirklich willst

25.12.2023 22:03 • x 1 #258

I
Zitat von Anonym91:
sie war halt immer meins , meine Verbündete , mein Rückhalt !

Nichts davon trifft nur annähernd zu

25.12.2023 22:14 • x 1 #259

W
@Anonym91 komm vor allem aus Deinem Selbstmitleid, wie soll jemand Dich liebenswert finden, wenn Du Dir alle Mühe gibst, Dich in einen Alk., rückgratlosen Lappen zu verwandeln?

Sorry meine harten Worte

25.12.2023 22:14 • x 2 #260

S
AlAnon oder blaues Kreuz. Wobei ich Blaues Kreuz symphatischer finde. Die haben auch eine ganze Menge Gruppen.
Mein Bekannter hatte sich damals vor seinem Entzug verschiedene angeschaut.

So hatte er nach dem Entzug eine Heimat , die ihm Halt gegeben hat, clean zu bleiben. Eine Gruppe, die von den Personen und dem Termin her zu ihm passt.

Therapie ist übrigens solange Du trinkst sehr schwierig. Die Therapeuten lehnen meistens ab, weil sie nicht helfen können, solange ein Mensch ständig dicht ist. Den Grund dafür habe ich Dir oben bereits geschrieben @Anonym91

25.12.2023 22:56 • x 4 #261

A
@Iunderstand

Wie kommst du zu der Aussage ?

26.12.2023 18:53 • #262

A
Zitat von Wolfstanz:
@Anonym91 komm vor allem aus Deinem Selbstmitleid, wie soll jemand Dich liebenswert finden, wenn Du Dir alle Mühe gibst, Dich in einen ...

wahrscheinlich sind die Beziehungen daran ja auch gescheitert , geht ja schon lange so

26.12.2023 19:10 • #263

I
Zitat von Anonym91:
@Iunderstand Wie kommst du zu der Aussage ?

Weil ihr seit fünf Jahren das „geh weg-komm her“ Spiel spielt, das hat nichts mit Verbundenheit oder so zu tun, sondern mit Ego, Spielchen und manipulieren, und nur weil sie jetzt nicht mehr will (wozu du ja deinen ordentlichen Teil beigetragen hast), wird sie interessant. Davor hat dich fünf Jahre nicht interessiert, dass sie jeden Tag „da war“
Zitat von Anonym91:
Hatte irgendwie aber an mehr kein Interesse ,

Zitat von Anonym91:
wollte einfach keine Beziehung

Zitat von Anonym91:
sie hat sich da auch lange mit vertrösten lassen

Zitat von Anonym91:
bis sie mir vor ca . 2 Monaten erzählte das sie sich wieder bei Lovoo angemeldet hat , und sie sich emotional entfernt hat

Zitat von Anonym91:
genau das will ich ; weil es zwei Jahre so war . Wusste immer das sie da ist .

Zitat von Anonym91:
sie gestern meinte sie schreibt momentan mit 5 Typen bei einer Single App

Zitat von Anonym91:
Geht ja hauptsächlich darum das ich nicht möchte das andere Typen sie anfassen .

Zitat von Anonym91:
Wir hatten jetzt ja nicht unglaublich viele romantische Jahre miteinander ,
Aber sie war halt immer da

26.12.2023 20:30 • x 1 #264

A
Wahnsinn , dass du die ganzen Zitate so griffbereit hast . Da hast du aber ja wieder vollkommen recht.
Mache mir aber halt sorgen ,
und würde innerlich so gerne wissen ob alles in Ordnung bei ihr ist , aber ich will sie nicht anschreiben

26.12.2023 21:25 • #265

W
Zitat von Anonym91:
Mache mir aber halt sorgen ,

Sorge Dich um Dich selbst, da bist Du näher dran und hast genug Gründe

26.12.2023 22:08 • x 1 #266

A
@Wolfstanz

Da hast du allerdings wahrlich recht .
Sie wird sich auch wahrscheinlich nicht um mich sorgen .
Das sie mich Weihnachten nicht angeschrieben hat ( was ich eigentlich auch gar nicht wollte ) hat mich trotzdem irgendwie noch trauriger gemacht . Da es ihr entweder nicht gut geht , oder sie mich schon komplett aus dem Leben gestrichen hat .
War heute paar mal kurz davor ihr zu schreiben ob es ihr gut geht , habe es aber nicht gemacht . Gehe nun lieber früher schlafen .
Meine Mutter sagte heute noch : wieso schaust du die ganze Zeit nur ins leere , wegen einer Frau mit der du nicht zusammen sein wolltest . Du siehst Versoffen aus , und zerstört einen heilen Geist so sehr wegen einer Frau !
Auch wenn ich vorher schon getrunken habe , aber nun noch exzessiver .
Habe immer Tränen in den Augen wenn ich wieder mal bei meinen Eltern von ihr anfange , bzw. Das Gespräch auf sie lenken will , weil es die einzigen sind mit denen ich sprechen kann . Die Personen in der Kneipe sind ja eh alle auch weit weg von normal und nüchtern .

26.12.2023 22:26 • x 2 #267

A
Da hast du allerdings wahrlich recht .
Sie wird sich auch wahrscheinlich nicht um mich sorgen .
Das sie mich Weihnachten nicht angeschrieben hat ( was ich eigentlich auch gar nicht wollte ) hat mich trotzdem irgendwie noch trauriger gemacht . Da es ihr entweder nicht gut geht , oder sie mich schon komplett aus dem Leben gestrichen hat .
War heute paar mal kurz davor ihr zu schreiben ob es ihr gut geht , habe es aber nicht gemacht . Gehe nun lieber früher schlafen .
Meine Mutter sagte heute noch : wieso schaust du die ganze Zeit nur ins leere , wegen einer Frau mit der du nicht zusammen sein wolltest . Du siehst Versoffen aus , und zerstört einen heilen Geist so sehr wegen einer Frau !
Auch wenn ich vorher schon getrunken habe , aber nun noch exzessiver .
Habe immer Tränen in den Augen wenn ich wieder mal bei meinen Eltern von ihr anfange , bzw. Das Gespräch auf sie lenken will , weil es die einzigen sind mit denen ich sprechen kann . Die Personen in der Kneipe sind ja eh alle auch weit weg von normal und nüchtern .

26.12.2023 22:26 • #268

W
@Anonym91 meinst Du wirklich das Deine Dramainszenierungen in irgendeiner Weise hilfreich sind?

Ich habe Dir schonmal versucht zu sagen, daß Du Dich zu einem versoffenen rückgratlosen Lappen machst. Wer bitte soll Mitleid mit Dir haben? Wenn ich Drama suche, gehe ins Theater und definitiv nicht in Deinen Thread. Es klingt schon fast trollig was Du hier machst: immer und immer und immer wieder das gleiche Gejammere und versuchst von möglichst vielen wertvollen Input zu ziehen um 5 Minuten später noch schlimmer zu jammern als vorher. Mein Mitleid bekommst Du nicht, daß hebe ich mir auf für Menschen, die auch wirklich bereit sind, etwas zu ändern...!

27.12.2023 00:01 • x 6 #269

S
@Anonym91 -

mein Mitleid gibt es hier auch nicht. Dafür aber eine große Bereitschaft mit Dir zu feiern, wenn Du Dich auf den Weg machst. Tu endlich was. Lass uns lesen, dass Du erste Schritte gehst, Dir Hilfe zu suchen.

Wenn Du schon nicht für Dich aktiv wirst, dann vielleicht für Deine Mutter. Es muss für sie unendlich schmerzhaft sein, Deiner Selbstzerstörung zuzusehen.

27.12.2023 00:30 • x 4 #270

A

x 4