Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Zitat von Anonym91:ich könnte es wesentlich besser akzeptieren wüsste ich beispielsweise das es ihr gut geht
Anonym91
Zitat von Iunderstand:weil halt…
und dich ständig fragst in welcher Stellung sie ihn gerade nimmt.
Hoffrau
Zitat von Anonym91:Tatsächlich da denke ich oft drüber nach , ich weiß bekloppt … Aber sie war halt immer meins , meine Verbündete , mein Rückhalt !
Iunderstand
Zitat von Anonym91:sie war halt immer meins , meine Verbündete , mein Rückhalt !
Wolfstanz
Silence_
Anonym91
Anonym91
Zitat von Wolfstanz:@Anonym91 komm vor allem aus Deinem Selbstmitleid, wie soll jemand Dich liebenswert finden, wenn Du Dir alle Mühe gibst, Dich in einen ...
Iunderstand
Zitat von Anonym91:@Iunderstand Wie kommst du zu der Aussage ?
Zitat von Anonym91:Hatte irgendwie aber an mehr kein Interesse ,
Zitat von Anonym91:wollte einfach keine Beziehung
Zitat von Anonym91:sie hat sich da auch lange mit vertrösten lassen
Zitat von Anonym91:bis sie mir vor ca . 2 Monaten erzählte das sie sich wieder bei Lovoo angemeldet hat , und sie sich emotional entfernt hat
Zitat von Anonym91:genau das will ich ; weil es zwei Jahre so war . Wusste immer das sie da ist .
Zitat von Anonym91:sie gestern meinte sie schreibt momentan mit 5 Typen bei einer Single App
Zitat von Anonym91:Geht ja hauptsächlich darum das ich nicht möchte das andere Typen sie anfassen .
Zitat von Anonym91:Wir hatten jetzt ja nicht unglaublich viele romantische Jahre miteinander ,
Aber sie war halt immer da
Anonym91
Wolfstanz
Zitat von Anonym91:Mache mir aber halt sorgen ,
Anonym91
Anonym91
Wolfstanz
Silence_