430

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

Teddy4911
14 Seiten nur nonsens, rumgeheule, bestätigen das viele Recht haben, aber nichts ändern wollen, hauptsache noch mehr nonsens und rumgeheule, sauf bitte weiter. Das Forum heisst Trennenschmerz, was du jedoch hier veranstaltest ist eigentlich nur Schmerz bei den netten Leuten die sich deinem Thema anvertrauen und die Zeit verschwenden dir ehrliches Feedback zu geben, um dich aufzufangen und bissi Hilfe mitgeben wollen. Für mich Unterhaltung pur, helfen kann man dir nicht, da du Beratungsresistent bist. Musst du ja auch nicht sein, hauptsache deine gejammer und dein Alk. schriftlicher niederlegen sowie deine däm….. Bemerkungen über deine Probleme die du eh nie angehen wirst!

13.12.2023 13:43 • x 1 #211

A
@wilmso

Ich möchte mich wirklich für deine Geduld einen sachlichen Antworten bedanken , die helfen mir wirklich , auch wenn es auf dem ersten Blick vielleicht nicht so wirkt , mir kommt es so vor als würdest du mich am besten verstehen . Natürlich auch danke für die anderen antworten , auch wenn einige scheinbar sehr genervt sind , trotzdem ist dafür ja ein Forum da , und ich mache es ja auch nicht absichtlich .
Sicherlich kann man die sauferei da nicht mit entschuldigen , aber wie du es schon gut gesagt hast , ist es wirklich ein Gedankenkarussel , wo ich ja selber nur allzu gerne rauskommen würde . Ich mache das ja auch nicht absichtlich , würde auch lieber glücklich sein , und nicht so sehr der Vergangenheit hinterherrennen , bzw. auf einmal so verrückt nach ihr sein . Klar drehe ich mich im Kreis , und sicherlich nerve ich da auch einige mit . Aber ich habe sie nun seit Wochen nicht eigenständig angeschrieben , habe mich selber bei Lovoo abgemeldet usw. .

13.12.2023 15:25 • #212

A

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3

A
So , nach 9 Tagen muss ich euch leider wieder „ belästigen „ .
Gibt zwar keinerlei neue Entwicklungen , bzw. Kontakt , aber seid 2 Tagen geht es mir wieder absolut beschissen , und wollte es hier niederschreiben . Alle mal besser als würde ich es ihr schreiben .
Kann seit 2 Tagen wieder permanent nur an sie denken . Bin innerlich so zerrissen , mache mir vorwürfe , und habe keine Freude mehr an gar nichts .
Wenigstens konnte ich gestern das erste mal richtig Emotionen zeigen , habe dann erstmal ne knappe Stunde nur geheult ( alleine zu Hause )
Heute bei der Arbeit ist es nicht viel besser , muss mich echt zusammen reißen sobald die Gedanken kommen .
Ob das auch nun durch die Feiertage schlechter wird , ich weiß es nicht .
Vielleicht wird mir auch immer bewusster , dass ich bis auf den Job nichts auf die Reihe bekomme .

22.12.2023 15:55 • #213

S
Zitat von Anonym91:
Vielleicht wird mir auch immer bewusster , dass ich bis auf den Job nichts auf die Reihe bekomme .

Naja.
Job hinkriegen ist aber doch was und verdient Deine Dankbarkeit Dir selbst gegenüber.
Außerdem hast Du den Kontakt -Abbruch bis hierhin durchgezogen?
Dass sich trotzdem alles doof anfühlt und Du down bist - unbenommen.
Was macht der Alk.?

22.12.2023 16:03 • x 1 #214

A
Ja , habe nun wieder 2 Wochen nichts von ihr gehört .
Davor habe ich ja auch durchgehalten bis sie sich dann ja gemeldet hat 2 x . Manchmal denke ich aber , der Kontakt Abbruch zieht mich noch weiter runter , aber wahrscheinlich geht es nicht anders . Und letztendlich habe ich sogar „ angst „ vor dem Kontakt und Neuigkeiten mit und von ihr .

22.12.2023 16:46 • #215

I
Herrje ich wollte hier nicht mehr schreiben, aber du kommst mir wie ein Welpe vor der immer wieder gegen die Glastüre rennt…

Du bist jetzt schon 14 Tage weiter als vor zwei Wochen, trauern bringt dich auch weiter, wobei ich immernoch glaube dass es nur um dein Ego geht und du das eigentliche Problem selber machst.
Und jetzt blockier sie und lösch ihre Nummer, sonst kommt übermorgen ein Weihnachtsgruß und du fängst wieder bei null an. Zwei Wochen hast du schon

22.12.2023 17:16 • x 1 #216

A
Ja so komme ich mir inzwischen auch vor . Ich hatte auch gute Tage , wo ich dachte das evtl Besserung in Sicht ist , aber seit 3-4 Tagen ist es wieder doppelt so schlimm . Naja habe zumindest die Tabletten nun seit 2 Wochen komplett weggelassen , und die Entzugserscheinungen sind auch weg .

Ja , dass mit dem Weihnachtsgruss dachte ich mir auch schon .
Schaue auch 3-4 x am Tag auf ihr Instagram Profil ob sich da was in Sachen follower getan hat ect . ( Ich weiß das ich dafür keinen Applaus bekomme )
Und heute hatte sich das Profilbild geändert. Habe dann natürlich gleich nen Screenshot gemacht und reingezoomt ( ich weiß bescheuert )
Irgendwie kommt sie mir seit dem Kontakt Abbruch auch vor wie die schönste Frau der Welt . Ja , vielleicht ist es wirklich nur das Ego ( habe ja auch schon viel gegoogelt nach leidgenossen , da kam auch öfters das Wort Ego vor .
Ich vermisse das Kind auch irgendwie sehr , bekomme nichts von der Entwicklung mit . Habe mir grad noch die Sprachnachrichten von vor einen Monat angehört , da sie da recht klar sagte , dass sie an mir nicht mehr viel Interesse hat , bzw eher durch die Blume , aber es kam mir so vor . Damit ich etwas Abstand gewinnen kann .
Sorry für mein Gejammer, weiß aber echt nicht wie es weitergehen soll .

22.12.2023 17:26 • #217

Susanna
Was - macht - Deine - Therapeutensuche ?!

22.12.2023 17:35 • #218

I
Zitat von Anonym91:
wo ich dachte das evtl Besserung in Sicht ist , aber seit 3-4 Tagen ist es wieder doppelt so schlimm

Zitat von Anonym91:
Habe mir grad noch die Sprachnachrichten von vor einen Monat angehört

Zitat von Anonym91:
Und heute hatte sich das Profilbild geändert. Habe dann natürlich gleich nen Screenshot gemacht und reingezoomt ( ich weiß bescheuert )

Zitat von Anonym91:
Schaue auch 3-4 x am Tag auf ihr Instagram Profil ob sich da was in Sachen follower getan hat ect . ( Ich weiß das ich dafür keinen Applaus bekomme )

So ist Kummer und Trauer, es verläuft nicht geradlinig sondern in Wellen, also völlig normal

Ja, bescheuert, sowohl Nachrichten anhören als auch dieses Gestalke. Oder hat’s dir IRGENDWAS gebracht außer neuen Hirnfi*k?
Also, blocken, löschen und an die zwei Wochen anknüpfen

22.12.2023 17:44 • #219

A
@Iunderstand Ja , diesen hirnfick habe ich eh den ganzen Tag , mit den ganzen negativen Vorstellungen , wie es bei ihr läuft , wirklich permanent .
Kann das gar nicht beschreiben .

Möchte sie doch einfach nur zurück , und es mit ihr versuchen , vielleicht hätte es ja doch geklappt …

22.12.2023 17:57 • #220

I
Zitat von Anonym91:
@Iunderstand Ja , diesen hirnfick habe ich eh den ganzen Tag , mit den ganzen negativen Vorstellungen , wie es bei ihr läuft , wirklich permanent . ...

Nein hätte es nicht und es gibt auch kein zurück mehr, Sie möchte NICHT mit dir zusammen sein,Amen.

22.12.2023 18:01 • x 1 #221

A
@Iunderstand was mich so ärgert ist , dass man es nie probiert hat .

22.12.2023 19:37 • #222

S
Zitat von Anonym91:
was mich so ärgert ist , dass man es nie probiert hat .

Wer ist man ?
Falls Du sie damit meinst - es gibt kein Grundrecht, dass sie irgendwas mit Dir probiert.
Zitat von Anonym91:
Möchte sie doch einfach nur zurück

Wie kommst Du darauf, dass es aus ihrer Sicht ein EINFACH NUR wäre, wenn sie Dich wieder in ihr Leben ließe?

22.12.2023 19:42 • x 1 #223

I
Zitat von Anonym91:
@Iunderstand was mich so ärgert ist , dass man es nie probiert hat .

Naja die Chance war da aber da hat es nicht gepasst. Deswegen würde es jetzt auch nicht passen.

22.12.2023 19:58 • x 1 #224

A
Zitat von Silence_:
Wer ist man ?
Falls Du sie damit meinst - es gibt kein Grundrecht, dass sie irgendwas mit Dir probiert.

Man sind wir , weil sie es ja auch monatelang wollte !

23.12.2023 11:10 • #225

A

x 4