Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Zitat von Anonym91:von mir aus melde ich mich ja schon nicht mehr , was für mich schon ein großes Erfolgserlebnis ist
Anonym91
Silence_
Zitat von Anonym91:Wenn ich nur wüsste wieso die Trauer so groß ist .
Iunderstand
Zitat von Anonym91:fühlt sich irgendwie an als wäre ich von ihr besessen .
Zitat von Anonym91:Ihr müsst euch vorstellen , ich denke alle 5 Minuten an ihr
Zitat von Silence_:Von daher ist es für Dich eine echte Trennung. Und tut jetzt extra weh, weil Dir klar ist, dass Du es in der Hand gehabt hättest.
Anonym91
Zitat von Silence_:Mein Tipp -
Du wolltest eigentlich die ganze Zeit mit ihr zusammen sein. Hast es Dir aber selber wegen dem Kind nicht gestattet.
Iunderstand
Zitat von Anonym91:Ja der alloholkonsum ist halt nun auf abends beschränkt , aber das geht ja auch schon seit Jahren .
Anonym91
Iunderstand
Zitat von Anonym91:habe aber wie gesagt nur Angst das sie da an den falschen geraten könnte
Zitat von Anonym91:Zu oft vorher an einen falschen bevor es der richtige ist
Zitat von Anonym91:Wo wir Samstag noch wie gesagt kurz Kontakt hatten , sagte sie auch , sie wisse nicht ob es was mit dem jetzigen werden könnte
Zitat von Anonym91:sie halt jemanden sucht der Verantwortung tragen kann
Zitat von Anonym91:Was ihr noch wichtiger ist , dass er die Verantwortung tragen MÖCHTE.
Anonym91
Zitat von Iunderstand:Sag mal kapierst du wirklich nicht, dass dich das einen sch. angeht? Und noch weniger dein Problem ist!? Und wenn sie es zehn mal mit dem falschen probieren will, ist das alleine ihre Verantwortung. Und explizit DU bist es nicht, mit dem sie es nochmal probieren will. Langsam schwillt mir echt der Kamm.
Anonym91
Zitat von Anonym91:Würde es ja auch gern ändern !
Versuche mich mit viel Bewegung abzulenken …