Anonym91
- 154
- 2
- 49
Anonym91
Zitat von wilmso:Und glaubst du dass es auch dabei bliebe, wenn du sie zurück hättest? Oder siehst du auch eine realistische Chance dafür, dass du sie wieder wegstößt und es so endet wie jetzt?
Zitat von Anonym91:Finde es nur so schwer zu verstehen , dass sie so schnell damit abgeschlossen hat .
Zitat von Anonym91:Sie meinte ja auch es würde helfen wenn man andere Personen treffen würde , sprich Dates hat .
Zitat von Anonym91:Fand nur immer das sie zuletzt in einigen Nachrichten so gleichgültig und schlampig klang , so wie ich sie halt sonst nie kannte .
Anonym91
Zitat von wilmso:Ich finde es eher erstaunlich, dass sie diese Hängepartie über 3 Jahre mitgemacht hat und sich nicht schon viel früher von dir verabschiedet hat. Schau mal aus ihrer Perspektive darauf: Du bemühst dich die ganze Zeit um jemanden und bekommst andauernd eine vor den Latz. Kein Wunder dass sie dann irgendwann einfach damit abschließt.
Anonym91
rosenherz
Zitat von wilmso:Ich werde dir vermutlich jetzt auch nicht mehr viel Neues erzählen können, das ich oder jemand anders dir nicht im Verlauf des Themas schon gesagt hätte.
Anonym91
Zitat von Anonym91:Ich fühle mich halt nur so alleine , weil ich sonst wirklich täglich mit ihr geschrieben habe , und wir uns mindestens 1x die Woche gesehen habe .
Zitat von Anonym91:Ich fühle mich halt nur so alleine , weil ich sonst wirklich täglich mit ihr geschrieben habe
Iunderstand
Zitat von Anonym91:Ich weiß , ihr habt ja auch recht . Das erschreckende ist nur , dass es momentan schlimmer anstatt besser wird . Obwohl wir ja keinen Kontakt mehr ...
Anonym91
Anonym91
Iunderstand
Zitat von Anonym91:@Iunderstand Naja , einerseits hast du da vielleicht nicht unrecht mit , andererseits sehe ich das natürliche teilweise etwas anders . Sie schrieb ...
Anonym91