Anonym91
- 154
- 2
- 49
Anonym91
Anonym91
Anonym91
Zitat von Anonym91:Aber das ist ja auch ein anderes Thema . Bin eher am überlegen ob es in so einer Situation überhaupt gut ist die ausschleichen zu lassen . Danke vorab schon mal für eure Hilfe
Anonym91
Anonym91
Zitat von Anonym91:@Susanna danke für die liebe Antwort . Es ist ja wirklich nur bei der Person so , ich weiß selber nicht wieso . Wir hatten ja nicht viele wunderschöne Jahre miteinander ( es waren schöne Jahre , aber wirklich hauptsächlich ja nur einmal in der Woche ) und zum Schluss , bzw. Ca 1 Jahr bis auf eine Ausnahme Lief da ...
Anonym91
Anonym91
Zitat von Anonym91:finde es aber so schrecklich alleine in der Wohnung zu sein , weil dann irgendwie Erinnerungen hochkommen. Kenne ihr das ?
Zitat von Anonym91:Mache schon einen Screenshot von ihren Profilbild bei WhatsApp oder Instagram um es reinzuzoomen .
Luddy
Zitat von Anonym91:Habe nun ja den ersten Tag Urlaub
Anonym91
Anonym91
Zitat von Anonym91:Wenn ich nur wüsste wieso die Trauer so groß ist .
Zitat von Anonym91:Ich sehe ja plötzlich nur noch die positiven Seiten von ihr
Zitat von Anonym91:schließlich würde ich nun sehr viel dafür geben
Zitat von Anonym91:Was ich am wenigsten verstehe das ich so gerne wissen möchte mit wem sie Kontakt hat, und ob sie beispielsweise S. hatte mit jemanden.
Zitat von Anonym91:Es dreht sich eigentlich alles nur noch in meinem Kopf um sie .