Tobiii
- 15
- 1
- 7
Tobiii
Zerrissener
Zitat von Tobiii:@Zerrissener Kommunikation ist uns sehr wichtig. Wir erzählen uns alles. Über das ausleben haben wir bereits auch schon gesprochen. Weil sie ja ...
Zerrissener
Zitat von Tobiii:Über das ausleben haben wir bereits auch schon gesprochen.
rosenherz
Zitat von Tobiii:Ich renn nicht jeden Tag zu ihr und fleh sie an zu mir zurück zu kommen.
Zitat von Tobiii:Aber wiederum von ihrer Seite her will sie mich so oft wie möglich sehen und soll ihr auch mal in Ar. treten das sie raus kommt
Tobiii
Tobiii
Tobiii
Zitat von Tobiii:Hat jemand von euch sowas schon mal durchgemacht?
Hackschnabel
Zitat von Hansl:Aber manche Frauen brauchen Zeit.
Zitat von Hansl:Aber manche Frauen brauchen Zeit.
Hätte noch Platz hier, ist aber kühl hier.
Zerrissener
Zitat von Tobiii:@Zerrissener für mich ist es natürlich in Ordnung, wenn sie was mit Freundinnen macht. Sie hat sich entschuldigt, weil wir was ausgemacht hatten und sie sich dann kurzfristig umentschieden hat und gerne was mit ihren Freundinnen machen wollte. Was für mich ok ist, weil wir auch nicht nicht ständig aufeinander ...
Zerrissener
Zitat von Hansl:In anderer Form, andere Geschichte, andere Menschen. Ich hab die Entscheidung, sie als Mensch welchen ich liebe respektiert, bin aber dann gegangen. Seitdem vegetiere ich in der Wüste. Aber manche Frauen brauchen Zeit. Hätte noch Platz hier, ist aber kühl hier.
Hackschnabel
Zitat von Zerrissener:in der Wüste