Unknown12
- 9
- 1
Unknown12
FeelingBlue
Zitat:wenn ich wieder der alte werde
Unknown12
Unknown12
Zitat von Gwenwhyfar:23 und sich gehen lassen klingt super.
Sie zügig zu, dass Du wieder aus dem Quark kommst und arbeiten gehst. Was mit der Dame wird, entscheidet sich sowieso erst dann, wenn Du wieder fit bist.
FeelingBlue
Zitat:Oder ob ich mich an etwas klammer was niemals funktonieren wird
Unknown12
Zitat von Gwenwhyfar:Kannst Du mir mal erklären welcher Hellseher Dir das beantworten soll? Die Glaskugeln im Forum sind leider beim Feuerwerk alle zersprungen.
Fakt ist, dass sehr wenige wieder zusammen kommen und wenn hält es meist nicht lange. Weil es eben meist nicht geschafft wird, grundlegend etwas zu ändern. Beziehungen aus jüngeren Jahren halten auch meist eher weniger. Gut so, sonst stehst Du nämlich mit 30-40 da und sagst, war das alles? Kannst Du sehen, dass Deine Fragestellung völlig falsch ist?
Du klammerst Dich gerade wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm. Du solltest aber wie ein Erwachsener den Strohalm weg schnipsen können.
Steh auf und geh Dein Leben an statt über sie nach zu denken!
@FeelingBlue
Das steht da nicht.
Unknown12
Zitat von FeelingBlue:
Wieso meinst du es wird niemals funktionieren? Wieso weißt du das jetzt schon?
Sind denn die Pläne fürs Leben unterschiedlich? Es würde dann höchst wahrscheinlich niemals funktionieren.
Unknown12
Zitat von Gwenwhyfar:Ok, Du möchtest das jetzt alles nicht verstehen. Ist ja auch normal und menschlich in Deinem Kummer.
Ich war in fast 57 Lebensjahren mit niemandem 2x zusammen. Und es war völlig wurscht, was die Gründe waren. Mal wollte ich nicht, mal die anderen nicht. Und es waren nicht wenige Beziehungen. Es gibt natürlich (wenige!) positive Beispiele für erfolgreiche ExBacks.
So, und was bringt Dir das jetzt konkret? Genau, nichts. Weil es sich eben zeigen wird, irgendwann. Grundvoraussetzung bleibt immer noch, dass Du Deinen A... hoch bekommst.
mcteapot
Zitat von Unknown12:sondern von leuten die genau diese erfahrung gemacht haben.
Unknown12
Zitat von mcteapot:und was bringt dir das?
mcteapot
Zitat von Unknown12:Würden leute mir aber sagen das sie sich wieder in den ex verliebt haben würde mir das helfen.