Marjorie
- 6
- 2
- 11
Marjorie
Zitat von Marjorie:Was ich nicht verstehen kann, ist wie man sich wieder so schnell verlieben kann, wenn man fast 4 Jahre eine im Grunde ja schöne Beziehung hatte und den Partner/Partnerin sehr geliebt hat, wie er ja immer behauptete
Zitat von Marjorie:Hallo zusammen, ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Partner getrennt, weil er ständig fremde Frauen im Internet angeschrieben hat und sich sogar mit ihnen treffen wollte. Vor einem Jahr hat er sogar eine vollkommen fremde Frauzu sich nach Hause eingeladen und mich belogen. Daraufhin trennte ich mich zum ersten ...
Zitat von Scheol:Also war es keine Liebe sondern nur Manipulatives Gerede.
Zitat von Marjorie:Seit drei Wochen hat er anscheinend wieder eine neue Freundin. Was ich nicht verstehen kann, ist wie man sich wieder so schnell verlieben kann,
Zitat von Marjorie:Statt um die Beziehung zu kämpfen wird man wohl eher „ausgetauscht“…?
Marjorie
Zitat von Marjorie:@Luto ja ich habe ihn gefragt, er meinte er suche Partnerinnen für Sport und es wäre Zeitvertreib. Allerdings hat man hierfür ja Freunde und ...
Marjorie
Zitat von Marjorie:wenn man fast 4 Jahre eine im Grunde ja schöne Beziehung hatte und den Partner/Partnerin sehr geliebt hat, wie er ja immer behauptete?
Zitat von Marjorie:wie man sich wieder so schnell verlieben kann, wenn man fast 4 Jahre eine im Grunde ja schöne Beziehung hatte
Margerite
Zitat von Marjorie:Was ich nicht verstehen kann, ist wie man sich wieder so schnell verlieben kann, wenn man fast 4 Jahre eine im Grunde ja schöne Beziehung hatte und den Partner/Partnerin sehr geliebt hat, wie er ja immer behauptete? Statt um die Beziehung zu kämpfen wird man wohl eher „ausgetauscht“…?