Hallo ihr Lieben,
normal zu sein ist heutzutage nicht mehr normal. So sehe ich das gerade.
Wenn ich von Trennungen hörte, hatte ich schon bedenken, ob wir echt zu den altmodischen gehören. Dass mir sowas passiert, nein, hätte ich nicht gedacht, niiiie.
Und dann noch das Alter seiner neuen Liebe , 26 Jahre jünger, gerade mal paar Jahre älter als sein Kind.
Schock, Trauer , Anfangs als es hieß er will sich von mir trennen. Der wahre Grund noch nicht genannt. Nur das ich Schuld sei an allem. Monate bis ich endlich den wahren Grund raus hatte. Wieder Schock. Nur noch abwarten bis er endlich in seine Wohnung zieht. Doch es passierte nichts. Ich konnte es die ganze Monate auch nicht glauben, dass er es durchzieht. Uns verlässt. Tja, so kam es dann, dass er sein junges Ding aufgab und ich einlenkte ohne wenn und aber. Und nun über ein Jahr hadere, ob es richtig ist. Mich nun ärgere, dass ich nicht anders handeln konnte.
Aber eben die sch... viel Jahre, das halbe Leben, das für mich schön war.
Auch er war eben immer ein guter Vater / Ehemann. Und auf einmal , bum, ein Mensch wie ein Irrer. Er ist nun wieder der Alte. Nur ich nicht mehr.
Nur am Grübeln, was spricht für ein Weitermachen, was dagegen. Ist es richtig einem Betrüger nochmal so eine Chance zu geben? Freifahrtschein für das nächste mal oder schon immer mal betrogen worden? Der Kopf spielt wirr. Doch er gab mir auf einmal, wieso auch immer, die Chance auf die ich in meiner verzweifelten Lage hoffte. Gefühl oder Verstand ? Was ist da noch richtig.
17.11.2014 09:56 •