edonakq
- 3
- 2
edonakq
S4lamander
Zitat von edonakq:er seine ehre verlieren würde
Herzenssonne
Clara_
Zitat von edonakq:sogenannte beste freund ihm gesagt hat, dass er mit mir auch schonmal geschrieben gehabt hat, sich getroffen hat und keine ahnung was noch. natürlich glaubt mein ex-freund ihm mehr als mir, die er erst seit 3 monaten kennt aber ich habe ihm offen und ehrlich gesagt, dass es stimmt dass wir geschrieben haben aber ein treffen nie stattgefunden hat! wir hatten nach seinem schlussmachen per handy auch noch kurz danach ein gespräch, wo er mir nochmal sagte, dass er das nicht mit sich vereinbaren kann, er seine ehre verlieren würde. er könne mit seinem besten freund und mit mir nie wieder normal umgehen können.
Kopf_hoch
edonakq
Zitat von Clara_:die
Bones
Zitat von edonakq:er seine ehre verlieren würde
Clara_
Zitat von edonakq:ufeinmal nach meinem geburtstag nicht mehr, er hat auch nicht mehr so viel und oft zurückgeschrieben.
sicher habe ich gemerkt deswegen, das was anders ist aber er hat mich tdm noch schatz, meine, etc gennant. nach einer woche habe ich ihm dann darauf angeschrieben, dass er endlich sagen soll was los ist, eben weil ich es gemerkt habe.
Dennisderzweite
Zitat von Lebensfreude:jemand, der dir nicht in die Augen sehen kann, lügt meistens.