redqueen
- 2
- 1
- 1
redqueen
Zitat von redqueen:Guten Abend liebe Community, ich hatte erste eine ernste Beziehung und bin dementsprechend sehr unerfahren, was Dating angeht. Vor zwei Jahren habe ich über Bekannte einen tollen Mann kennengelernt, mit dem es gleich gefunkt hat. Wir haben dann auch Nummern ausgetauscht mit dem Gedanken, irgendwann mal miteinander ...
Zitat von redqueen:hauptsächlich darüber geredet wie sehr er seine Ex vermisst und wie gern er wieder eine Partnerin hätte
Zitat von redqueen:. Der ganze Abend wirkte eher kumpelhaft, er hat kein bisschen geflirtet und sich immer zurückgezogen
Iunderstand
Zitat von redqueen:Vor zwei Jahren
Zitat von redqueen:wollten uns eigentlich auch treffen, aber es hat nie geklappt
Zitat von redqueen:Erst war er krank, dann im Urlaub, dann hatte seine Mutter Geburtstag, dann musste er umziehen
Zitat von redqueen:schnell das Gefühl, dass er zwar so gern mit mir redet, aber mich nicht mehr sehen will.
Zitat von redqueen:also fast 2 Jahre später, hat er mich dann aus heiterem Himmel angeschrieben
Zitat von redqueen:hat hauptsächlich darüber geredet wie sehr er seine Ex vermisst und wie gern er wieder eine Partnerin hätte
Zitat von redqueen:wenn ich ihn berührt habe und auch Komplimente von mir sind einfach abgeprallt.
Zitat von Karsty:hallo, wenn ein mann dich will, dann wird er es dir auch zeigen, wenn nicht, behandelt er dich genau so wie dein bekannter. du bist nur eine option ...
Blattfee
Zitat von redqueen:also fast 2 Jahre später, hat er mich dann aus heiterem Himmel angeschrieben.
Zitat von redqueen:er hat hauptsächlich darüber geredet wie sehr er seine Ex vermisst
Zitat von redqueen:kumpelhaft
Zitat von redqueen:irgendwie scheint er mich gar nicht mehr als potentielle Partnerin zu sehen. Oder interpretiere ich das falsch?
Zitat von Matroschka:
Ich vermute schon fast , dass er Dir deine Unerfahrenheit angemerkt hat und sich beim Date dachte , dass Du auch zu leicht zu haben bist , weil Du die falschen Signale gesendet hast - ein Mann will ja immer erobern .
Iunderstand
Zitat von Susanna:jetzt ist er bereits ein Hampelmann, der sie nur verarscht
Zitat von Susanna:Dich mit ner Frau ohne Hintergedanken zu treffen, einfach, weil man sich gut versteht, kannst Du Dir nicht vorstellen?
Zitat von Iunderstand:Und zwei Jahre später, zufällug nach Ende einer Beziehung, schreibt er sie plötzlich wieder an...Also bitte
Zitat von NurBen:ja und? Und sie hat reagiert. Hätte er was im Hinterkopf gehabt, hätte er es gemacht. Schließlich hat sie ihm quasi einen Freifahrtschein ...
Kerstin_2016
Zitat von redqueen:Guten Abend liebe Community, ich hatte erste eine ernste Beziehung und bin dementsprechend sehr unerfahren, was Dating angeht. Vor zwei Jahren habe ich über Bekannte einen tollen Mann kennengelernt, mit dem es gleich gefunkt hat. Wir haben dann auch Nummern ausgetauscht mit dem Gedanken, irgendwann mal miteinander ...