Kann Schmerz & Enttäuschung nicht mehr ertragen

K
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier uns am besten zuerst etwas über mich, ich bin jetzt 24, gelernte Industriekauffrau, habe zwei Söhne, mein großer ist 6 Jahre alt, aus einer früheren Beziehung, (sein Vater ist leider ums Leben gekommen ) und meinen kleinen 1 Jahr alt. Mein Mann ist 26. Es ist noch gar nicht lange her als das mit mir und meinem Mann anfing. Vor zwei einhalb Jahren wurden wir ein Paar, kannten uns schon lange davor und er machte mir von Anfang an den Hof. Mein Mann ist, na ja, wie soll ich ihn beschreiben, sehr attraktiv, sehr charmant und weiß genau wie er mit Frauen zu reden und umzugehen hat. Frauen fressen ihm schon fast aus der Hand. Nun ja, auf jeden Fall waren wir einige Zeit befreundet bis wir uns ineinander verlieben. Wir waren so verliebt, ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern in der ich so glücklich war. Es war einfach nur perfekt. Ich weiß, ich bin noch Jung, und da könnte noch so viel kommen, aber gefühlsmäßig geht da einfach nicht mehr. Ich liebe ihn (auch jetzt noch) so sehr wie meine Kinder. Und wenn ihr gleich gelesen habt, was ich alles in kauf genommen und versucht habe zu ertragen, wird mir das hier auch jeder glauben. Nun ja, kurze Zeit später wurde ich schwanger. Wir freuten uns beide sehr und genießten es, die Neuigkeit Familie und Freunden zu erzählen. Es war so schön. Wir entschließten uns auch kurze Zeit später für die Hochzeit. Alles wurde geplant, organisiert gebucht. Einladungen wurden verschickt, das kleid war da. Und mein Mann wurde zum ersten mal merkwürdig. Vier Wochen vor Termin teilte er mir per sms mit, dass er die hochzeit absagen will. Als Grund gab er an, dass es ihm finanziell über den kopf wachsen würde. Ich war fassungslos und unendlich traurig. Hab dann aber mitgezogen. Die weitere Schwangerschaft war sehr anstrengend. Ich war sehr anstrengend, fühlte mich oft alleine gelassen weil mein Mann immer lange arbeiten musste. Zu Untersuchungen etc w