Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Kerstin_2016
pinkman
Ex-Mitglied
Zitat von Tamisa:Hi!
Immer wieder liest man zumindest online (im realen Leben hab ich es noch nie erlebt), dass Leute sich
trennen, unter anderem auch deswegen weil die Gefühle nicht mehr ausreichen und man keine
Perspektive hat und sich dann nach Monaten, Jahren mal wieder trifft und es dann wieder funkt. Die Anziehung
von damals wieder da ist.
Wobei hier viele ja meinen, wenn die Gefühle einmal weg sind, kommen sie nicht mehr wieder. Wie passt das zusammen?
LG
Tamisa
Michael170570
Zitat von Tamisa:Immer wieder liest man zumindest online (im realen Leben hab ich es noch nie erlebt), dass Leute sich
trennen, unter anderem auch deswegen weil die Gefühle nicht mehr ausreichen und man keine
Perspektive hat und sich dann nach Monaten, Jahren mal wieder trifft und es dann wieder funkt
Tamisa
Zitat von mafa:
Tut man das? Also ehrlich gesagt lese ich das nicht, ich kann mich zumindest nicht erinnern und auch im privaten kenne ich niemand wo das war
Zitat von Tamisa:
Naja gib mal bei Google ein : Kam euer Ex zurück oder so Was in der Art. Da liest
Du haufenweise solche Geschichten.
Und vorhin erst bei FB war eine, deren ex ihr zu ihrem Geburtstag gratuliert hatte und
Jetzt seien sie wieder zusammen ...
Tamisa
Zitat von mafa:
Naja die Frage ist die Relation.. es dürfte schon eher die Ausnahme sein. Und das dann wirklich wieder Anziehung da ist bezweifle ich stark. Die meisten kommen zurück weil sie eben nichts besseres bekommen und mit dem alleinsein nicht zurecht kommen.
Moinz
Puppenspieler
Tamisa
Zitat von mafa:Die Frage ist, was bringt diese Erkenntnis ?
Hitachi
Zitat von Tamisa:Hi!
Immer wieder liest man zumindest online (im realen Leben hab ich es noch nie erlebt), dass Leute sich
Perspektive hat und sich dann nach Monaten, Jahren mal wieder trifft und es dann wieder funkt. Die Anziehung
von damals wieder da ist.
Wobei hier viele ja meinen, wenn die Gefühle einmal weg sind, kommen sie nicht mehr wieder. Wie passt das zusammen?
LG