Hallo ihr Lieben!
Ich bin hier nur als Gast angemeldet, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht nicht direkt um Liebeskummer. Eher um so ein vllt. Zwischending. Ich weiß es selbst nicht genau.
Ich bin momentan auf Fortbildung. Letztes Jahr ein halbes Jahr und dieses auch nochmal. Dort habe ich einen Jungen Mann kennengelernt. Er ist 29 ich 25. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, es war aber nie Liebe im Spiel. Eher so Bruder-Schwester-Verbindung. Eine Zeit lang von diesem ersten halben Jahr, ging es mir richtig schlecht. Ich hab Epilepsie bekommen und einige unserer Mitschüler meinten dann einen Spass raus machen zu müssen. So hat das ziemlich mein eigentlich gutes Selbstbewusstsein angekrazt. Aber er stand die ganze Zeit vor mir hat mich in Schutz genommen und und und. So hab ich ihn angefangen mit anderen Augen zu sehen. Aber nie liebestechnisch. Wir haben nach diesem halben Jahr ein gutes Verhältnis behalten und sind auch jetzt wieder in derselben Klasse und auch im selben Hotel. Heißt also fast 24 Stunden zusammen. Das war letztes Jahr nicht so.
Nach einigem Hin und Her sprach er mich darauf an, ob ich in ihn verliebt sei, weil unsere Klasse das denken würde und er sogar von einer Dozentin darauf angesprochen wurde (was geht die das an?) Das ihm das unangenehm war kann ich verstehen. Dann gab es im Unterricht eine Situation wo wir uns zufällig berührten und darauf hat er mich vor der ganzen Klasse bloßgestellt. Quasie mein halbes Leben aufgedeckt. Darauf bin ich dann gegangen. Ist normal auch nicht meine Art, aber ging da nicht anders.
Ich bin eine Person, die nicht lange unausgesprochene Dinge mit sich rumträgt. So bin ich abends zu ihm hin und habe mit ihm geredet. Augenscheinlich ist alles ok, wir haben uns ausgesprochen und alle geklärt. Als ich dann im Bett lag, ist mir dann mal aufgefallen, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen hab. Das geht jetzt schon seit einigen Tagen. Wenn ich mir was reinzwinge, nimmt es den Rückwärtsgang.
Bin ich innerlich vielleicht doch in ihn verliebt? Ich muss dazu sagen, dass ich glücklich in einer Beziehung bin, aber an ihm sehr hänge, weil er in einer schwierigen Phase immer für mich da war. Ich dachte das, dieses Verhältnis bleibt, aber wahrscheinlich habe ich mich getäuscht? Warum sind solche Dinge immer so kompliziert? Habt ihr einen Rat für mich? Auch bzgl. de Essens?
LG Ancame
29.11.2013 00:00 •