erdbeere29
- 88548
erdbeere29
erdbeere29
chanel
Gast3333
chanel
Zitat:bis er an einem Abend plötzlich wieder damit anfing, dass er meinen Körper vermisst.
Arnika
Levi21
Arnika
Levi21
Sonnenberg
Thetis
Zitat:Wenn mich die Erfahrung eines gelehrt hat, dann:
Viele (bei Gott nicht alle!) Männer schaffen es, trotz Liebe (oder sagen wir zumindest Verliebtheit) S. mit anderen Frauen zu wollen.
Ich kenne bestimmt drei oder vier Männer, die in ihren Beziehungen weder gelangweilt noch sonst etwas waren und trotzdem immer auf der Suche nach was anderem waren.
Einen besonderen Spezialisten zähle ich zu meinem Freundeskreis und ich kenne ihn schon seit vielen Jahren und er ist nun seit gut 1 Jahr mit einer tollen jungen Frau zusammen, die er vergöttert und wo man wirklich merkt, wie unglaublich gern er sie hat - und trotzdem: Er würde mit Sicherheit trotzdem wollen.
Ich heiße das nicht gut und er lebt es ja auch nicht aus, weil er weiß, er würde sie damit verletzen, aber wenn sie ihm eine offene Beziehung vorschlagen würde, würde er bestimmt S. auch mit anderen Frauen wollen. Sofort.
Was ich damit sagen will: Einige Männer ticken anders!
Es müssen nicht immer zwingend riesige Defizite in ihren Beziehungen sein, um Lust auf was anderes zu haben...
Zerreißt mich jetzt bitte nicht, ich sage nicht, dass ich das sonderlich toll finde, aber so schaut die Realität nun mal aus!
Chameli
Levi21