Hallo Sollskinn2015, hallo zusammen,
das was Du geschrieben hast, passt leider alles wieder wie der berühmte A... auf Eimer! Wenn ich nur schon so weit wäre wie Du...
Ich habe nun eine Entscheidung getroffen.
Wohl jeder der sich in solch einer Lage wiederfindet und versucht den für sich ganz speziellen, individuellen Weg zu suchen, muss früher oder später (bei mir später) eine Entscheidung darüber treffen, wie es zukünftig weiter gehen soll. Was wirklich Wichtig ist!
Wie geschrieben... Mein Weg! Nicht zur Nachahmung empfohlen!
Ich bin am Dienstag nun doch zum Arzt gegangen...(Montag natürlich arbeiten...wie die letzten 3 Monate) habe ihm meine Geschichte erzählt. Er sage zu mir, dass ich krank sein und das ich definitiv ein Rezept und eine entspr. Krankschreibung bekomme. Da ich aber noch einen beruflichen Termin in unserer Hauptstadt hatte und Hotel für zweit Übernachtungen gebucht waren, wollte ich auf jeden Fall noch meinen Job machen. Am Freitag würde ich dann meine Medis nehmen und tatsächlich, trotz der vielen Termine, zu Hause bleiben.... Er fand das garnicht gut... Ich sollte aber losfahren und wie geplant am Freitag anfangen. Seinen Segen hatte ich sicher nicht.
Ich fahre also los, Tempomat an... gedankenversunken schaue ich auf die Fahrbahn... plötzlich BLITZ!
Das ist mir noch nie passiert! Sicher waren es einige KMHs zuviel. Ich bin erschrocken über mich selbst. Nun bringe ich nicht nur mich, sondern auch noch andere Leute durch meine Abwesenheit in Gefahr. Das war also nicht nur ein Blitz, sondern ein Licht was mir aufging!
Am Abend im Hotelbett habe ich den Entschluß getroffen, nächsten Tag nach hause zu fahren und sofort mit dem Neustart zu beginnen. Jetzt sitze ich hier, meine liebe Mutter hat mich heute getröstet und mir Mut gemacht. Ja, meine Mutter mit ihren 70 Jahren... Sonst habe ich keinen mit dem ich darüber sprechen möchte und kann...