Lichtlein89
- 25
- 2
- 13
Lichtlein89
Bobby9
RedStone
Zitat von Lichtlein89:Liebes dorum,
In einem anderen Thread habe ich über meine Trennung berichtet. Ich fürchte mich vor mir selber, er war oder ist die Liebe meines Lebens. Ich weiß nicht, wie das Leben weiter gehen soll.
Ich studiere, bin attraktiv und lebensfroh. WAR. Das gedankenkreisen hört nicht auf .. und manchmal sehe ich keinen Sinn mehr .. was bringt einem Schönheit, Erfolg, Gesundheit .. wenn man sich an nichts erfreuen kann? Wenn man weiß man hat den Menschen verloren, den man bedingungslos liebt .. wenn man nie wieder diese Liebe für diesen Menschen empfinden darf ..
Manchmal machen mir meine Gedanken viel Angst ..
Lichtlein89
Lichtlein89
Lichtlein89
Zitat von Lichtlein89:@Sway82
Ich haette schwören koennen dass ich geantwortet habe
Naja ich weiß, dass das alles ganz normal ist. Mich beängstigt nur, dass ich bei unserer 1,5jährigen Trennung gelitten habe wie ein Hund. Habe andere Männer getroffen, was unternommen. Aber letztlich hatte ich an nichts wirklich Freude .. bis er wieder da war ..
Ex_Mitglied
Zitat von Lichtlein89:Vielen lieben dank für eure Antworten ..
Sicher geht es weiter, aber mit welchem Sinn?
Versteht mich nicht falsch ich bin wirklich dankbar, aber aktuell erkenne ich mich nicht wieder .. ich habe an nichts Freude. Verlasse das Haus kaum .. weine mich oft in den Schlaf. Das Gefühl ihn für immer verloren zu haben ist nur schwer zu ertragen .. welchen Sinn hat das Leben, wenn man es nicht mit dem Menschen den man liebt teilen kann?
Tan27
Herzensmensch