Butterblume63
- 88746
Butterblume63
Zitat von Sieglinde13:Tja, das ist doch aber nicht so einfach. Irgendwie hänge ich noch an diesem Mann, weiß aber selber nicht wieso. Es tut weh...ich wüsste schon ...
Emma75
Heidemarie
Melanie35
Zitat von tina1955:Er ist im Prinzip ein richtiger Feigling, der nur kritisieren kann, jedoch nicht die Eier in der Hose hat, zu sagen was er wirklich denkt.
Zitat von tina1955:dann dürfte Niemand etwas dazu antworten.
whynot60
Zitat von Sieglinde13:Ich habe auch meine Fehler, aber aufgrund meiner langjährigen Ehe weiß ich um Probleme in der Partnerschaft, möchte sie nicht ständig wiederholen und möchte wachsen.
Zitat von tina1955:Hätte man jetzt antworten sollen:
Mach Dir keine Sorgen, er hat vielleicht gerade andere Probleme?
Sein Verhalten Dir gegenüber ist vielleicht sogar von Dir provoziert worden?
Zitat von tina1955:Mach Dir keine Sorgen, er hat vielleicht gerade andere Probleme?
Sein Verhalten Dir gegenüber ist vielleicht sogar von Dir provoziert worden?
DonaAmiga
Zitat von Hansl:Der Mann kann ganz andere Gründe für sein Verhalten haben.
Zitat von Hansl:Der Mann kann ganz andere Gründe für sein Verhalten haben.
Zitat von Hansl:Doch, natürlich.
Aber keine Tatsachenbehauptungen, die in keinster Weise seriös belegbar sind .
Zitat von Sieglinde13:Ich weiß um meine Fehler - er nicht. Er ist sicherlich aufgrund seines Lebenslaufs (er hatte Eltern, die keine gute Ehe geführt haben, er hat Probleme mit seiner Mutter,
Zitat von Sieglinde13:Ich habe keinen Selbstwert mehr und habe Angst vor dem Wochenende!
Zitat von Sieglinde13:.ich bin keine 18 mehr und möchte auch im Alter nicht alleine sein, alleine in den Urlaub fahren etc....
Zitat von Sentimentalo:Es hat doch niemand etwas und davon weichgespülte Allgemeinplätze als Rat zu erhalten, die so politisch korrekt sind, dass sie keinem wehtun aber auch nichts bewirken!