tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Sieglinde13:Ich bin ein sehr emotionaler Mensch - er ist rational und hält - mittlerweile - nichts von liebevollen Gesten, liebevollen Worten etc. Schon seit längerem ist mir aufgefallen, dass er mir keinerlei Komplimente mehr macht und eher an mir rumnörgelt. Es gab ständig kleinere Nicklichkeiten -
Heidemarie
Sieglinde13
Angi2
Heidemarie
Zitat von Sieglinde13:Tja, das ist doch aber nicht so einfach. Irgendwie hänge ich noch an diesem Mann, weiß aber selber nicht wieso. Es tut weh...ich wüsste schon genug mit mir anzufangen, das ist es nicht. Ich bin auch nicht der Klammer-Typ - eher im Gegenteil. Aber ich habe Angst, jetzt, in meinem Alter allein zu sein - obwohl ich ...
Sieglinde13
Sieglinde13
Zitat von Sieglinde13:Eine Trennung anzusteuern ist m.E. bei zwei getrennten Wohnungen doch recht einfach....da muss ich doch nicht lange hinsteuern....
Zitat von Sieglinde13:Eigentlich ist mein Problem lächerlich - ich wurde nicht betrogen -, aber die Situation kann ich gerade nicht meistern.
Zitat von Sieglinde13:Ich denke nicht, dass eine weiter Frau im Spiel ist - da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher
DonaAmiga