Arnika
- 8099
- 8
- 13885
Arnika
Lumba
Zitat von Mandarina:Ich bin die dumme in der ganzen geschichte.
Zitat von Mandarina:Er verdient so wenig, dass er nicht mal Unterhalt zahlt!
Zitat von Mandarina:Für seine Frau ist es in Ordnung, dass von seiner Seite nicht viel Geld kommt, da sie durch ihre Eltern genug hat und - genau wie er- nicht wirklich gerne arbeitet.
Zitat von Lumba:Ich an Deiner Stelle hätte ihn mal sehr deutlich auf das Thema Unterhalt angesprochen und geklärt, wie das weitergehen soll. Diese vielen Arbeitsstunden machen dich glaub ich zusätzlich fertig.
Zitat von Unterwegs:Er geht nicht arbeiten, aber macht sich ein schönes Leben mit der Neuen + hat noch weitere Kinder die er schön versorgt.
Andy17
Emma75
Zitat von FrauDrachin:, ist übrigens sehr verbreitet, und erst mal völlig normal.
Heidemarie
Zitat von Heffalump:Dein erstmal ist aber schon acht Jahre alt
Zitat von Heidemarie:sticht bisweilen immer noch
Heidemarie
Zitat von Heffalump:wir reden hier aber nicht von bisweilen - oder? Sie schaut seit acht Jahren über den Zaun auf Nachbars vermeintlich grünere Wiese.
Zitat von Mandarina:Er verdient so wenig, dass er nicht mal Unterhalt zahlt! Damit wir alle friedlich miteinander leben können, habe ich es nie eingeklagt
Zitat von FrauDrachin:Dieser Ganze Neid und Ärger zeigt nur, dass du kein Leben lebst, das dir gefällt.
Sorgild
Zitat von Mandarina:Ich will meinem Kind nicht zeigen, dass ich so eine neidische Kuh bin, deshalb habe ich nie gesagt, bitte erzähl mir nichts von denen! Und dass mir von Ausflügen, Urlauben, Hochzeit, poolfeiern usw erzählt wird ist ja klar.