Plattpfirsich
- 13
- 1
- 3
Zitat von Plattpfirsich:Jetzt habe ich gerade das Problem, dass er mich zu seinem Geburtstag nächste Woche eingeladen hat, allerdings erst nachdem ich gefragt habe ob er denn hier in der Stadt feiert. Also hat er mich nicht wirklich von sich aus eingeladen, sondern eher so halb-aufgezwungen. Zumindest fühlt es sich für mich so an. Nicht hingehen ist aber auch nicht drin. Habe direkt zugesagt und schaffe es eh nicht mir die Gelegenheit entgehen zu lassen ihn zu sehen
Naja es ist eine größere Party bei ihm zuhause und da sind seine ganzen neuen und alten Freunde/Freundinnen, die ich während unserer Beziehung nie kennenlernen durfte. Und ja ich merke erst jetzt im Nachhinein wie seltsam das ist, da habe ich in der Beziehung schön drüber weggesehen. Es hat mich schon gestört aber er hat sich immer rausgeredet dass es diesmal halt nicht passt dass ich mit zu seinen Freunden komme und ich hab das eben so hingenommen
Zitat von sappy:Hey, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen, ich bewundere deinen Mut ! Das ist sicher eine Stärke von dir, und bestimmt werden seine Freunde dich mögen und sich fragen, warum sie dich nicht vorher kennen lernen durften! Ich für meinen Teil wäre jetzt nach 2 Monaten und einer Woche nach der Trennung einfach gar nicht bereit, meinen Ex nochmal zu sehen
Zitat von Igluweis:MUSS muss weg, dieses sich selber unter Druck setzen, bringt gar nichts. Dieses nicht kennenlernen wollen seiner Freunde? Erinnert mich an meinen supergescheiten ex Schwager mit seiner exexex war eine hübsche freundliche Frau, hat sich ihm leider unterworfen. Dafür ist sie jetzt verheiratete Mutter während er immer noch einen auf ganz gscheid macht auf bayrisch gsagt.
Wenn ich meine, ich geh den Leuten auf die nerven mit rumjammern (bis vor gar nicht so langer Zeit) da gibt's bei mir in der gegend eine kleine Kapelle im Wald mit einem Dank und Hilfebuch wo jeder seine Probleme reinschreiben darf. Immer wieder aufschlußreich für sich selber, was die Leute für kleine und große Dramen haben
Viel stärke bei der Feier
Zitat von Igluweis:Ich renne grad mit dem Hund meiner besten Freundin in den mückenverseuchten Wäldern rum. Bringt einen *beep* an den Füssen und auf andere Gedanken.
Zitat von Plattpfirsich:Zum Plan ? hört sich nach Rache an! Was würde es bringen ? Rache ist ein Gericht das kalt gegessen werden muss., sagen die Franzosen. Sei einfach locker und lässig, es kommt sehr schnell raus, wenn du nur da bist um ihn eins auszuwischen
Zitat von Plattpfirsich:... Nur das mit den Freunden ist eben neu. Mein Plan ist dass ich ganz locker sein werde und die mich alle super finden und sich fragen warum er mit mir Schluss gemacht hat Ob der Plan so aufgeht ist ne andere Frage
Was war denn bei dir der Grund für die Trennung? Und hattet ihr seitdem gar keinen Kontakt mehr?
poma
Gracia
Zitat von Plattpfirsich:
Ja naja wir hatten eigentlich die ganze Zeit seit der Trennung immer noch relativ viel Kontakt Die längste Zeit dass ich ihn mal nicht gesehen habe waren 1,5 Wochen ziemlich am Anfang. Hatte mir da vorgenommen erstmal eine Kontaktsperre einzuleiten, aber habe es nicht durchgezogen und seitdem auch nicht wieder versucht... Von daher ist das jetzt nichts wirklich Neues dass ich ihn dieses Wochenende sehe... Nur das mit den Freunden ist eben neu. mein Plan ist dass ich ganz locker sein werde und die mich alle super finden undsich fragen warum er mit mir Schluss gemacht hat Ob der Plan so aufgeht ist ne andere Frage