Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin neu hier und hatte beim Lesen immer das Gefühl, dass jede Geschichte ernst genommen wird. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, hier auch meine zu erzählen und nach eurem Rat zu fragen.
Vor 5 Wochen kam es zu einer Trennung zwischen mir und meiner großen Liebe. Ich kann nicht in Worte fassen, wie stark meine Gefühle für ihn sind und wie besonders diese Beziehung war. Ich hatte in ihm endlich den Mann gefunden, der all meine Träume erfüllte, mir vorlas, mit mir Hand in Hand über Felder rannte, mich hoch hob und mich über 2 Jahre hinweg jedes Mal wenn wir uns sahen, verliebt ansah und lange küsste.
Und auf einmal sagte er mir, er sei sich unsicher mit uns und kämpfe schon ein halbes Jahr gegen dieses Gefühl an (ich habe NIE etwas bemerkt und er hat auch nie mit mir darüber gesprochen). Er liebe mich zwar, aber könne mir diese Unsicherheit nicht antun. Ich habe ihn daraufhin klar gefragt, was das als Konsequenz bedeutet und er konnte mir keine Antwort geben und hat nur rumgedruckst. Daraufhin habe ich Schluss gemacht, da es mir in dem Moment richtig vorkam. Wenige Tage später wollte ich noch einmal mit ihm darüber reden, aber da war er bereits sehr abweisend und meinte immer wieder: Ich kann nicht, es tut mir so Leid, aber ich kann nicht. Ich weiß selbst nicht warum das so ist.
Ich habe mich dann 4 Wochen nicht gemeldet, von ihm kamen aber mehrere Es-tut-mir-Leid, ich-denk-nur-an-uns-Mails, die aber alle zum Inhalt hatten, dass es nicht anders ging.
Letzte Woche haben wir dann telefoniert und ich habe ihm gesagt, dass es mir unglaublich schwer fällt damit abzuschließen, weil ich nie ein richtiges NEIN gehört habe. Er sagte, das könne er auch nicht geben, weil er sich eben so unsicher ist.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich will ja abschließen, diese Beziehung hätte eh keinen Sinn mehr. Aber es fällt mir so schwer, weil ich innerlich noch immer Hoffnung trage, obwohl ich diese nicht haben sollte...
Was meint ihr denn zu all dem?
Danke fürs Lesen..
14.05.2014 15:23 •