Levi21
- 88744
Levi21
Levi21
heiip
Levi21
heiip
Bijoumoniue
aire
Zitat:Das hindert mich daran, dass ganze abzuschließen. Ich denke sie wär was besseres. Das liegt sicher auch an seinen Beschreibungen. Er hat mich die ganze Zeit von ihr voll geschwärmt, sie sei so durchtrainiert, ernährt sich so gesund, hat so einen tollen Beruf, 2 Wohnungen, steht mitten im Leben, hat Erfahrung, sie ist so selbstbewusst, bla bla bla bla ..
Zitat:Und dazu kommt ja auch noch, dass er sie anfangs mit mir betrogen hat ( Ich weiß, dass das sch.. von mir war )... Also rede ich mir diese Frau vielleicht doch zu schön?
Zitat:. Er hat mir mal gesagt er liebt nie so richtig - er nimmt sich halt das Beste
Zitat:Er meinte nur , der Charakter passt nicht so gut- Aber sonst ist sie so toll.... ( Deswegen stehen sie nach einem Jahr fast vor der Trennung)
Zitat:Es lässt mich einfach nicht los, dass er immer so von ihr schwärmt
Aber wieso betrügt man jemand, der doch so toll ist?
Erst vor ein paar tagen hab ich wieder eine sms bekommen mit
gute nacht hübsche Maus
Zitat:Er hat mir mal erzählt, dass er sich trennen will weil sie nervt, aber er keine lust auf den trennungsstress hat, und sie es deswegen nochmal versuchen...
Zitat:Er kontaktiert mich mind.2 mal in der woche oder will mit mir telefonieren... oder schickt mir irgendwelche bilder von uns 2 damals ohne kommentar...
Levi21
Zitat von heiip:Schade dass du noch so an ihm hàngst. Sonst würde ich sagen du gehst zu dieser frau und sagst es ihr!du brauchst sie übrigens nicht zu bewundern.sie ist eine richtig arme sau. Du weisst wenigstens was für ein Spiel er treibt. Sie noch nicht
.
Zitat:Ich geb mal meinen Senf dazu.
Also man sollte den Faden hier wirklich richtig lesen und die Posts von Levi21. Die Antworten passen nicht zu der Fragestellung.
@levi
Ich bin schon eine alte Schachtel von 49 grins. Ich kann dir versichern, dass du SIE nicht bewundern musst und dich mit ihr vergleichen solltest, denn du bist toll so wie du bist und das du 10 Jahre jünger bist, ist ja nicht dein Fehler. Du kannst mir glauben, ich hab mich früher auch immer mit anderen verglichen oder wollte so sein /aussehen wie andere Frauen.
Das legt sich mit der Zeit, grins.
Zitat:Was ist das denn bitte für ein Mann?! Er schwärmt seiner Ex von seiner Neuen vor?
Vollkommen daneben!
Ich käme nie auf die Idee, meinen Ex anzurufen und ihm zu erzählen, was ich für einen ge.ilen Kerl kennengelernt habe.Eine absolte Respektlosigkeit.
Zitat:Schon beim Lesen unerträglich blöd. NUR der Charakter passt nicht?!
Zitat:ch denke, so ein Mann wird früher oder später jede Frau betrügen.
Aus Langeweile, Sucht nach Anerkennung, Suche nach Kicks, Angst vor Bindung usw. Er nimmt sich halt das Beste und zwar in jeder Situation, in der er Bedarf hat.
Gute Nacht hübsche Maus ist eine klare Warmhaltestrategie. Falls er mal wieder Lust hat fremdzugehen oder es mit der Neuen nicht klappt, hat er ja noch Dich. Dazu braucht er auch nichts anderes tun, als einen netten Spruch hinzuwerfen.
Levi21
Levi21
Zitat:Ich weiß aber ja nicht mal, ob sie wirklich so toll ist. Immerhin finde ich es nicht gerade so attraktiv , dass sie sofort nach ein paar Monaten zu einem fremden Mann in eine fremde Stadt ( 2 Stunden entfernt) gezogen ist und alles bei sich aufgegeben hat. Und dazu kommt ja auch noch, dass er sie anfangs mit mir betrogen hat ( Ich weiß, dass das sch.. von mir war )... Also rede ich mir diese Frau vielleicht doch zu schön?
verrückt
Zitat:Trotzdem .. GEMACHTE BRÜSTE?
Das könnt ich mir niemals leisten
verrückt
Zitat:Er hat jede Frau betrogen. Hab ich alles im Nachhinein mitbekommen.
Er hat sogar seine damals schwangere Frau ( sie war 17 er über 30) betrogen und dann rausgeworfen kaum war das baby da. Er führt IMMER zwei Beziehungen ( wer weiß ob noch mehr) nebeneinander. Er findet es normal, und hat mir eingeredet dass das jeder tut.
Zitat:Mein Bauchgefühl springt bei einigen Beschreibungen direkt an. Lehn Dich zurück. Eine andere Wahl aus taktischer Sicht und hinsichtlich eines gesunden Selbstschutzes hast Du ohnehin nicht.
Levi21