Mondscheinkind
- 5
- 1
- 3
Mondscheinkind
Andregub
Zitat von Hansl:@Mondscheinkind Sehr interessant. Vielleicht hast Du eben eine top Wahrnehmung. Hochsensibel? Ich finde, nicht immer muß Verhalten psychologisch ...
Zitat von Mondscheinkind:dass ich seit Jahren Single bin und mir natürlich einen Partner wünsche,
Zitat von Andregub:Du nimmst Gedanken und Gefühle einfach zu ernst, wie wir alle hier.
Zitat von Andregub:Dein Hirn bietet dir Gedanken an und wenn sie sich stark anfühlen nimmst du sie an und reitest sie mit den dazugehörigen Gefühlen halbtot.
Versuch halt einfach nicht da reinzugehen und leite die Gedanken in andere Bahnen um.
Ich weiß es ist schwer, aber funktioniert
Andregub
Zitat von Hansl:Ich denke wenn man betrachtet, wieviel Leid und Unglück Menschen verursachen, die keine Verantwortung für Gefühle und Gedanken tragen wollen?
Sind wir Tiere?
Ich denke, Dein Ansinnen könnte man anders benennen.
Zitat von Andregub:Naja, es ist mehr hör auf daran zu denken und da reinzufühlen mit einigen Hilfestellungen
Lassesgutsein
Zitat von Mondscheinkind:Ich weiß, dass das kein normales Verhalten ist, weil ich die Person ja gar nicht kenne. Aber so etwas passiert mir immer wieder. Ich sehe jemanden, der irgendwas in mir auslöst, der ist dann wieder weg und ich leide.
Andregub
Zitat von Hansl:Hast Du schon einmal an akuten, echten und durchaus starkem Liebeskummer gelitten?
Hackschnabel
Zitat von Mondscheinkind:Es kann doch nicht sein, dass mich so kurze Begegnungen immer so aus der Bahn werfen, dass ich danach Tage lang fertig bin und zu nichts fähig bin.
Zitat von Mondscheinkind:Ich hab fieberhaft überlegt, wie ich ihn ansprechen könnte,
Zitat von Andregub:Und Mitgefühl und Co hilft meiner Erfahrung nach am wenigsten, weil man sich dann noch gut und bestätigt dabei fühlt sich in seiner eigenen sch. zu wühlen.
Zitat von Andregub:Das kann am Anfang mal kurz angebracht sein, aber dann raus aus dem Dreck.
Zitat von Andregub:Wie oft hört man von Leuten die jahrelang in Therapie waren ohne Veränderung? Ist ja schon eher die Norm als die Ausnahme.
Zitat von Andregub:War bei mir das Selbe.
Zitat von Andregub:Die sind mit mir auf dem Problem run geritten, unfassbar
Zitat von Andregub:Ob die Dame hier einen fehlenden Selbstwert hat, genau weiß das die Männer einfach nicht in ihrer Liga sind und das nicht akzeptieren kann oder was auch immer ist doch egal.
Zitat von Andregub:In erster Linie soll sie die Gedanken stoppen.
Andregub
Zitat von Hansl:Ich persönlich akzeptiere dies was mein aktuelles Leben darstellt. Noch keine Sekunde hab ich die Frau die ich liebe mit sch. in Verbindung ...
Mondscheinkind
Zitat von Andregub:Das kann ja alles sein, aber viel wichtiger find ich wie sie das so schnell wie möglich los wird. Statt der Ursachenforschung und das Thema in 10 Jahren zu lösen bin ich ein Freund von schnellen Tipps für schnelle Besserung. Du nimmst Gedanken und Gefühle einfach zu ernst, wie wir alle hier. Anstatt den Mann kurz ...
Mondscheinkind
Zitat von Ampelmännchen:Hallo, du schreibst Und da wäre meine Frage, wie sehr wünscht du dir das? Ist es einfach nur ein Wunsch oder leidest du unter deinem Singleleben? Eine andere Frage wäre, kannst du Unterschiede ausmachen zu den Leuten mit denen du Dates hattest und denen, die dir so über den Weg laufen und dich umwerfen? ...