einfach ich
- 3
- 1
einfach ich
Mann_allein_28
Zitat:geht die Beziehung zu Ende und ich bin wieder alleine, geht es mir wieder sehr schlecht und ich bin todunglücklich.
Zitat:Ich habe schon vieles versucht, gegen diese Abhängigkeit zu unternehmen. Bücher über Einsamkeit und Alleinsein gelesen, in diversen Foren gestöbert, mich mit anderen Menschen darüber ausgetauscht, ja sogar bei Psychotherapeuten war ich deshalb schon. Es hat aber alles nicht wirklich was gebracht. Ohne eine Frau an meiner Seite, die mich liebt und die ich lieben kann, fühle ich mich einfach nur alleine und einsam.
Alena-52
Zitat von einfach ich:willkommenIch weiß, dass mir dann ein Mensch fehlt, mit dem ich Liebe, Nähe und Geborgenheit teilen und erleben kann.
Ich will auch alleine im großen und Ganzen glücklich und zufrieden sein können. Doch nach so vielen Versuchen, die ich schon gemacht habe und die alle zu nichts geführt haben, weiß ich schon langsam nicht mehr, was ich noch tun könnte. Weiß jemand von euch Rat? Bin für jede Hilfestellung, sei sie auch noch so klein, sehr dankbar.
Liebe Grüße
einfach ich
Romolusi
einfach ich
Alena-52
Zitat von einfach ich:Und daran liegt mein Problem auch nicht, weil ich mich auch einsam und alleine fühle, wenn ich unter Menschen bin, sowas gibt's auch.
Wie ist das gemeint, ich habe mich selbst verlassen und ich muss bei mir selbst anfangen? Womit sollte ich denn bei mir selbst anfangen?
einfach ich
Alena-52
Carlson
Anna715
Carlson
sewekow
Lullaby