Coco-Schoko
- 21
- 2
- 7
Zitat von Coco-Schoko:Ja Trude, erschieß mich im Geiste und gut ist.
In den Forumsregeln steht nirgends, dass in diesem Unterforum nur die Opfer der Fremdgeher erwünscht sind.
Trude
Zitat von Ricky:Zitat von Coco-Schoko:Ja Trude, erschieß mich im Geiste und gut ist.
In den Forumsregeln steht nirgends, dass in diesem Unterforum nur die Opfer der Fremdgeher erwünscht sind.
Bist Du denn jetzt in einer Beziehung oder wie?
Trost
Trost
sunny35
Trost
Zitat von sunny35:Naaaa macht mal weiter so und die TE wird gar nicht mehr antworten
sunny35
Yosie
Zitat von Coco-Schoko:sorry, ich dachte es wäre trotzdem zu verstehen, wenn ich in der dritten Person schreibe.
Zitat:....Mir geht es darum, dass mich diese Frage einfach quält, ob er tatsächlich geplant hat sich ein letztes Mal zu treffen, nochmals miteinander... und dann tschüs zu sagen. Oder ob er erwartet hatte, dass ich sage: lass es uns probieren.
Ich möchte meinen Frieden finden. Ich möchte einfach wissen, warum er das auf diese Art und Weise beendet hat, wenn es einen einfacheren Weg gegeben hätte.
Mehrwert
Kaetzchen
Zitat von Coco-Schoko:Es wird die Gefahr bestehen, dass ich keine zufriedenstellende Antwort bekomme. Was wäre zufriedenstellend? Schwierig.
Wenn ich diesen Tag nochmal durchgehe und das tue ich oft, dann denke ich tatsächlich, dass er gehofft hatte, ich würde es wagen wollen. Warum eiert er sonst rum mit mir über seine Beziehung zu reden, die nicht mehr das Wahre ist? Warum fragt er mich noch, wie ich denke dass es mit uns weitergeht?
Ich denke, er hat dann die Notbremse gezogen.
Vielleicht irre ich mich und er hat das doch eiskalt geplant. Und das beschäftigt mich.
Wenn Kontakt besteht, dann ist wieder die Gefahr, dass es nie endet. Das ist mir klar. Und ihm offensichtlich auch.
Ein vernünftiges Gespräch über das gewesene wird wohl wie bei normalen Expaaren nicht möglich sein.
Ich war ja immer nur Nr 2.