SerDe
- 4
- 1
- 1
SerDe
Zitat von SerDe:Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Bones
Leomie
Nostraventjo
Raupe1980
Zitat von SerDe:Soll ich professionelle Hilfe nehmen?
Zitat von SerDe:Das Kind ist nicht gewollt entstanden, sagte Sie zu mir! Sie hat einen Unglück erlebt.
SerDe
Bones
SerDe
Zitat von SerDe:Das Hauptproblem ist, dass Ihre eigene Familie Sie aus dem Haus rausgeschmissen hat, nach dem Geschehen
Zitat von SerDe:Es hat mich immer beschäftigt, ob die Historie stimmt! Letztendlich kann ich nur an das glauben, was Sie mir erzählt hat! Das größte Problem ist, das der Täter nach ca. 11 Jahren sich in dem selben Ort befindet, wo meine EX wohnt! Wie kann es sein, dass er wieder auftaucht und einen Job annimmt!
Zitat von SerDe:Ich hingegen habe nach dieser Woche gemerkt, dass Sie mir total fehlt und ich Sie total vermisse!
Zitat von SerDe:Klar werde ich Sie jetz in Frieden leben lassen, da ich selbst merke, dass ich nicht bereit bin mit Ihrer Situation klar zu kommen .
Sorgild
Zitat von SerDe:und über alle Probleme gesprochen haben , war Sie für mich eine gute Freundin, gute Beziehungsperson und gute Hilfe in jeglicher Hinsicht.
Zitat von SerDe:Ich wollte Akteneinsicht haben, warum die Sache gar nicht Verurteilt wurde
Zitat von SerDe:Es wurde mit der Zeit immer mehr, dass Sie mich liebte und ich Sie!
Zitat von SerDe:Abgesehen davon, könnte ich sowas gar nicht meiner Familie erzählen.