_Konstantin
- 88729
_Konstantin
Rutil
Zitat von _Konstantin:@Rutil
Dein Mann soll sich sehr gut überlegen, ob er Dir das noch weiter zumuten will. Entweder hört der ganze Mist auf - oder stelle ihm die Koffer vor die Tür.
Seine Worte sind für die Tonne, wie Du merkst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du würdest das auch alleine schaffen.
So einen Vollpfosten brauchst Du nicht, der wegen einer 18-jährigen Göre, die noch die Reste von Eierschalen hinter den Ohren hat, seine Familie aufzugeben bereit ist. Abgesehen davon lässt sein renitentes Verhalten vermuten, dass Du so etwas auch für die Zukunft bei ihm nicht mehr ausschließen kannst.
Nägel mit Köpfen - bei diesem Wirrkopf.
Rutil
Butterblume63
Rutil
Zitat von Butterblume63:Schmeiss ihn raus! Mache eine Kontaktsperre wo er zur hoffentlichen Besinnung kommt. Schade,dass du auf die Telefontipps wie neue Rufnummer nicht gehört hast.
Und jetzt würde sein Telefon einen Totalschaden erleiden. Du musst ihm jegliche Möglichkeit entziehen,dass er Kontakt zu ihr halten kann. Wie ist es mit dem Auto? Läuft es auf dich? Wenn ja, ist der Autoschlüssel konfiziert.
Ja,diese Eifersucht ist typisch für Fremdgeher. Sie schließen von ihrer Schlechtigkeit,dass ihr Partner genauso tickt wie sie selber.
Fühl dich gedrückt. Ich hatte so sehr gehofft,dass dein Vollpfosten zur Besinnung kommt.
_Konstantin
Rutil
Zitat von _Konstantin:Hi Rutil,
das ist schon sehr sehr dreist. Ihr habt Familie, 3 Kinder - keine einfache Situation für Dich. Ich denke Du musst ihm Grenzen setzen, Grenzen aufzeigen, so geht das nicht. Wenn ihm nichts mehr an Dir liegt, seine Interessen ganz woanders liegen - dann gut. So jedenfalls geht es nicht weiter. Könntest ihm sagen, bleibe mal die nächsten 4 Wochen woanders, mache das, was Du gerne machen möchtest. Hier bist Du sicherlich fehl am Platze und weitere Lügen brauche ich auch nicht. Zwischen Worten und Taten liegen bei Dir Welten. Aber die Show, die Du hier abziehst, kannst Du woanders machen.
Setze ihn vor die Tür. Tausche das Haustürschloss aus und lass Dich für das Weitere anwaltlich beraten.
Überlege das alles in Ruhe - aber Du sollst eine Entscheidung treffen. Diese Zumutungen und psychischen Belastungen nehmen sonst noch weiter zu. Ihn interessiert das alles überhaupt nicht - total Gaga.
Nach 4 Wochen könnt ihr vll überlegen, ob ein weiteres Zusammensein noch Sinn macht.
Butterblume63
Rutil
Zitat von Butterblume63:Wie gesagt,bei mir würde er einen A r s c h tritt vom Feinsten bekommen. Ehrlich wäre er gewesen,wenn er sofort! nach ihrer Kontaktaufnahme duese dir gezeigt hätte. Hat er nicht,sondern spielt ein ganz mieses Spiel mit dir!
Ich habe das Gefühl er ist dir deiner sehr sicher.
Wenn er kommt,neue Karte ins Smartphone dieses auf Werkseinstellungen zurück setzen ihn eine Tasche packen lassen und ab nach dahin wo der Pfeffer wächst. Wenn,du dich breit schlagen lässt gebe ich dir Brief und Siegel,dass du in einem psychischen Horrorszenario landen wirst.
Butterblume63
Isely
Zitat von Rutil:Ich habe einfach keine Ahnung mehr. er sagt er liebt sie auch, mich aber mehr. auch das klassische Affären verhalten. am liebsten würde ich beiden sagen wie ich mich fühle und was sie mir angetan haben und weiter antun.
Rutil
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von Rutil:Er hat dann eine SMS zurück geschickt... haltet euch fest:
Lea,
Es tut mir leid, dass ich nicht vorbei gekommen bin. Auch ich kann mir ein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen, ich will mich jeden Abend ins Auto setzen und zu dir fahren um an dein kaputtes Tor zu klopfen...
Zitat von Rutil:ich noch sauer wäre...