CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Rutil
Zitat von CaveCanem:Ach.... du.... sch.... 18!
Ja, nee, is klar! Ist der nass, Dein Mann!
Boah, den würd ich ja treten....!
Rutil
Zitat von CaveCanem:Das da nochmal in Betracht ziehen.
Ich hab den Text editiert nach Deinem Like.
Wo kommt die Frau eigentlich her?
Jede Wette, dass sie das da, wo sie vorher gewohnt hat, bereits gemacht hat. Sollte mich wenig wundern, wenn das einer ihrer Umzugsgründe in Eure Gegend gewesen wäre.
Sowas kann man kaum unbegrenzt im Freundeskreis veranstalten.
Und sag Deinem Hormondepp mal, dass die doch auch andere Männer angemacht hätte in seinem unmittelbaren Umfeld.
Ob es da wohl mal klingeln würde? Dass er scheinbar der einzige Idiot war, der doof genug war, ihr auf den Leim zu gehen.
Und ob er im Ernst meint, der einzige zu sein bei ihr?!
Zack... feste drauf. Anders rafft er es wohl kaum.
Sonnenblume53
Zitat von Rutil:Sie wohnt bei ihrer Mutter die auch von der Sache weiß....
Und er weiß auch er war nicht der einzige, nur der einzige der drauf einging
Er unterhielt sich auch mit deinen Kumpels drüber , dennoch geht sie ihm wohl nicht aus dem Kopf....
Sie hat ihn schön manipuliert in jeder Hinsicht
_Konstantin
Rutil
Zitat von CaveCanem:Vielleicht muss er wirklich erst spüren, wie das ist, mit Sack und Pack auf der Straße zu stehen.
Pack ihm doch mal wortlos einen Koffer. Und guck mal, ob ihn das weckt.
Dass Du Dich wehrst, damit wird er wohl weniger rechnen.
Sonnenblume53
Zitat von Rutil:Sie hat ihn an einem Wunden Zeitpunkt eiskalt erwischt, noch mehr Verantwortung und gebunden , ihm hat das geschmeichelt und Angst etwas zu verpassen. All das worüber er nicht mit mir reden konnte, erzählte er und machte sich emotional abhängig von ihr.
Und sie weckte den beschützer in ihr...
Vllt auch weil sie keine Kinder hat und so freier ist, keine Ahnung
So jedenfalls denke ich mir das ganze...
Rutil
Zitat von Sonnenblume53:
Rutil, Du schreibst, Eure 3 Kinder seien Wunschkinder.
Du hattest beim 3. einen Notkaiserschnitt.
Und er hat nichts Besseres zu tun, als sich in die Arme einer 18jährigen zu flüchten, weil Frauchen frisch operiert im Wochenbett liegt und deswegen für gewisse Dienste nicht zur Verfügung steht?
Wenn da nochmal Vertrauen aufkommen soll, werdet Ihr einen langen und steinigen Weg vor Euch haben, fürchte ich....
Rutil
Zitat von Athena:Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das mein Ex Mann auch reuend und weinend vor mir gestanden hat als eine seiner Affären aufgeflogen ist. Ich hatte noch gedacht, wenn er so leidet dann MUSS die Reue echt sein. Nummer gelöscht und blockiert...alles hat er gemacht. Wir hatten viel geredet über vermutliche Ursachen und er hat mir glaubhaft vermittelt das wir wieder anfangen uns als Paar zu finden. Auch das alles gelogen, er hatte das Verhältnis nie aufgegeben. Das plopptte dann nach ca 3 Monaten durch Zufall wieder auf. Mein Ultimatum, wenn er ...
Butterblume63
Rutil
Zitat von Butterblume63:Liebes,du bist nicht naiv . Eine Partnerschaft lebt von Vertrauen und dieses hat er mit dem Füßen getreten. Naiv wäre nur,wenn er den Kontakt zu ihr wieder sucht oder eine Kontaktaufnahme von ihrer Seite dir verschweigen sollte und du dies hinnehmen würdest.