Butterblume63
- 88729
Butterblume63
Rutil
Zitat von Rutil:fährt da nicht hin, er will das nicht weiter machen.
Butterblume63
Rutil
Zitat von CaveCanem:Obacht... die Nummer lässt sich aus den geblockten Nummern rekonstruieren. Es gibt eine Liste mit geblockten Nummern in jedem Handy und auch auf Whats Ap erscheint der Kontakt noch, es sei denn, man löscht ihn ganz raus. Auch gibt es andere Wege als Whats App, um zu kommunizieren. Andere Messenger. Ohne Onlineanzeige. Signal ist zum Beispiel ein derartiger Messenger. Der hat eine Art blaue Sprechblase als Symbol. Ich würde mir an Deiner Stelle das Handy komplett zeigen lassen. Und den E-Mail Verlauf ebenso. Der Dame klare Patente ansagen: Suizidäre Personen gehören in professionelle stationä...
Butterblume63
Rutil
Zitat von Butterblume63:So wie diese Gestörte drauf ist mache dir da nicht zuviel Hoffnungen.
Und komme aus deinen Schuldgefühlen raus. Du hast alles für die Familie gemacht und als Dank besch. eisst er dich Wenn irgendwas in einer Beziehung nimmer rund läuft redet man miteinander und sucht sich nicht eine Affäre.
Darf ich fragen was er dir gestern doch gestanden hat?
Übrigens finde den Weg besser alleine zur dir zurück.Zeige ihm,dass du auch wenn nötig ohne ihn deinen Weg gehen kannst. Damit wirst du wieder begehrenswert. Und vor allem spanne ihn besser ein. Ihr seid Eltern und nicht nur Mutter. Der hatte viel zuviel Zeit für Dummheiten.
Zitat von Rutil:Ich suche jetzt einen weg zurück zu mir und meinen Bedürfnissen und hoffe auf seine Unterstützung.
Butterblume63
Rutil
Butterblume63
Rutil
Zitat von Butterblume63:Hast du ihm auch gesagt,dass er dein Herz gebrochen hat .
Mein Gott,in der schönsten Zeit wo euch ein weiteres gesundes Kind geschenkt wurde ein solch widerwärtiges Verhalten.
Rutil
Zitat von CaveCanem:Och, dann würd ich ihr mal keck antworten, dass suizidgefährdete Menschen in professionelle Betreuung gehören.
Und dass Du dafür sorgen wirst, dass sie diese auch erhält, sofern sie Deinen Mann oder ihre Bekannten noch einmal mit ihren gescheiterten Erpressungsversuchen behelligt.
Was die kann kannst Du besser.