Rutil
- 61
- 1
- 89
Rutil
Zitat von Kummerkasten007:Das Problem ist, Du hast keine Ahnung, was er ihr erzählt hat.
Von daher denke ich, eine neutrale Paarberatung wäre vielleicht mal zu überlegen.
Butterblume63
Rutil
Zitat von Butterblume63:Liebe TE! Erst einmal Glückwunsch nachträglich zur Geburt deines Kindes! Mach diesem Vollpfosten von Ehemann klar,wenn er heute dieses Stelldichein mit seiner Geliebten wahrnimmt,dass er dann gleich seine Sachen packen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden kann. Er behandelt dich,die Mutter seiner Kinder wie den letzten Dreck. Gerade nach einem Notkaiserschnitt braucht man um einiges länger bis man sich erholt hat und er benimmt sich wie das größte A...Loch. Bestehe darauf,wenn ihm nur noch ein Hauch an seiner Familie liegt,dass sofort sämtliche Kontakt zu seiner Geliebten ...
Butterblume63
Rutil
Zitat von Butterblume63:Er muss jetzt abliefern und lasse ja nicht zu,dass er mit der Schuldumkehr kommt. Sehr beliebt bei Ehebrecher,dass sie ihrem Partner die(Mit)schuld für ihren Betrug in die Schuhe schieben wollen. Beobachte ihn gut vor allem sein Handyverhalten, Facebook und Co. Er muss liefern um überhaupt,wenn möglich im Laufe der Zeit dein Vertrauen zum Teil zurück zu gewinnen.
Vor allem verlange eine ärztliche Bescheinigung auf Ges chlechts krankheiten. Ich gehe stark davon aus,dass er mit seinem Piepmatz nicht an Verhütung gedacht hat. Diese Krankheiten die leider auch einen stillen Verlauf nehmen können nehmen in den letzten Jahren stark zu. Er ist nun in der Verantwortung,mache es ihm nicht leicht.
Perzet
Zitat von Rutil:das ganze dann aufflog und er ihr sagte, er bleibe bei mir drohte sie damit sich das Leben zu nehmen und verabschiedete sich mehrmals bei ihm.
guest2014
Butterblume63
_Konstantin
Butterblume63
Rutil
Butterblume63
Rutil
Zitat von Butterblume63:Ist er zu seiner Geliebten gefahren? Er soll sofort! in deinem Beisein am besten machst du es selber! dieses Weib überall löschen. Und ich würde darauf bestehen
zu lesen wass bei WhatsApp diese beiden A... Löcher miteinander geschrieben haben. Und danach den absoluten Cut. Es tut mir leid,der lügt dir die Hucke voll! Die Betrüger haben keine Eier und sind ohne Rückgrat. Der gnädige Herr soll spüren was er dir und auch den Kindern mit seinem rücksichtslosen Verhalten angetan hat. Und schaue,dass dieses Weib die dich gut kennt Land gewinnt.
Isely
Rutil
Zitat von Isely:Ach du Heiland,,, wieder mal ein kleiner Junge, der nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat, da das Jüngste Kind jetzt auch noch gerade frisch geschlüpft ist, es gibt schon Charakterschwache Männer, wirklich wahr. Und dann diese Frau ? Ganz dicht ist die doch nicht, entschuldige, aber wenn ich so was schon lese,,, die wusste doch das er gerade erst frisch Papa geworden ist, haben manche Frauen kein Gehirn ? Keinen Anstand ? Und kein Gewissen ? Hauptsache sie fühlen sich überlegen , gegen eine gerade frisch gewordenen Mutter, die eben jetzterst recht nicht mit High Heels und ständige S. parat ...