rvb71
- 88907
rvb71
TraurigerGast
poesine
Carlson
Zitat von poesine:Sich nen Mann nur zu nehmen, weil er Geld hat und sich somit aushalten läßt ist wohl die moderne Form von Prost..
Wers braucht - bitte.
Aber dann nicht heulen, weil das ja alles so schei sse ist und nicht glücklich macht !
TraurigerGast
rvb71
TraurigerGast
Zitat von rvb71:Was soll ich machen?
Das kannst nur du allein wissen.
Rückblickend betrachtet findest du es gut, dass du den Falschen aus den Falschen Gründen genommen hast? Dann handel jetzt. Trenn dich von dem Falschen und nehm den den du liebst.
Das ich wär am liebsten tot kannst du dir sparen. Ist keine option. Also lass den Müll.
Miezie65
Zitat von TraurigerGast:
Wenn der den ich liebe mich will...Ich glaube nähmlich nicht..Und ihr habt recht..Ich würde mich auch nicht wollen..
rvb71
TraurigerGast
Zitat von Miezie65:Zitat von TraurigerGast:
Wenn der den ich liebe mich will...Ich glaube nähmlich nicht..Und ihr habt recht..Ich würde mich auch nicht wollen..
Entschuldige meine Direktheit, aber so ein Blödsinn.
Zumindest ich kann es gut nachvollziehen, dass Frau irgendwann einmal den versuch waagt eine Beziehung auf rationalen Grundpfosten aufzubauen, die denn sein können nett, attraktiv, von mir aus auch finanziell abgesichert in der Hoffnung, dass die Liebe noch kommen könnte.
Hand aufs Herz, wieviele Menschen leben denn eben in solch einer Beziehung?
Du hast jetzt eben festgestellt, dass Dir etwas fehlt, nämlich die Leidenschaft und das Prickeln. Diese Gefühle wirst Du in deiner jetzigen Beziehung auch nie bekommen und wer weiß, vielleicht verlässt Dich dein jetziger Partner auch irgendwann einmal aus eben diesem Grund.
Daher (und auch wenn Ihr mich jetzt steinigt), Du lebst nur einmal.
Meiner Ansicht nach solltest Du deiner Affaire deine Gefühle eindeutig klar machen und auch die Konsequenz, dass Du wegen Ihm deine Beziehung verlassen wirst.
Schau wie Er reagiert.
Du wirst natürlich iauch bei positiver Entscheidung immer das Risiko haben, dass die Liebe nicht endlos hält, nur so tickt eben das Leben.
Mach Dir bewußt was Dir wichtiger ist, Sicherheit oder Leidenschaft und entscheide. Das nimmt Dir jedoch Keiner ab
Carlson
2tePerspektive
Zitat von TraurigerGast:Wenn der den ich liebe mich will...Ich glaube nähmlich nicht..Und ihr habt recht..Ich würde mich auch nicht wollen..
Miezie65
Zitat von TraurigerGast:gestern z.B. sagte er dass er nicht weiß ob er dann wirklich eine Beziehung will..