bin nun 3 monate von meiner freundin getrennt, sie machte zum 4.mal in 5 jahren schluß mit der begründung ihre gefühle seien nicht mehr da ! sie rief mich am nächsten tag wieder an und erzählte mir ihren tag, 2 tage später das selbe. kein wort mehr über die trennung , von mir auch nicht.
das zog sich 6 wochen hin, ich rief sie ab und zu auch wieder an um meinen tag zu berichten. es war eigentlich wie immer und ich machte mir natürlich hoffnugen.
nach 7 wochen fragte sie ob ich nicht übers we zu ihr kommen wollte da sie mit dem gedanken spielte sich einen hund zu kaufen. klar wollte ich, da sie dann ja auch sagte das sie sich freut.
nun ja, die umarmung war den eher distanziert und wir unterhielten uns wegen dem hund.
ich habe dann auf dem sofa geschlafen und sollte sie morgens wecken da sie mit meinem hund spazieren gehen wollte. brachte kaffe ans bett und sie wurde dann immer netter und als das we zuende ging meinte sie das ich noch zum essen bleiben soll und zu lhrer tochter sagte sie das ich ihr ja wieder in mathe helfen kann. das machte mir dann mehr hoffnung.
nun ist der hund da seit 4 wochen und seit drei wochen ist sie wieder mehr und mehr distanziert obwohl sie nach ostern sagte das ich in ihrem herzen bin und sie mich lieb hat. am montag bin ich zu ihr gefahren sie kam raus und umarmte mich aber sehr distanziert, wir gingen mit den hunden ein stück. sie sagte dann das sie sich belagert vor kommt und das wir getrennt sind und ich mir keine hoffnug machen soll ! alles wie gehabt. am nächsten tag rief sie mich wieder an wegen dem hund und erzählte mir was sie macht..........wieder nichts erwähnt vom tag davor.
blicke nicht mehr durch. sie ist 50 ich 54 5jahre we beziehung
außerdem *beep* sie regelmäßig also jeden tag........leider.
sie war am montag auch beki. und sie weiß das ich es nicht mag
bitte helft !
18.04.2013 17:53 •
#1