Peppilotta
- 88699
Peppilotta
LeonieM
Moonwalkerin
LeonieM
Alena-52
Zitat von LeonieM:leonieich zahle mehr miete als er weil er noch für die einkäufe gesorgt hat.
jetzt reicht das geld aber nicht und ich darf mich lediglich im wohnzimmer aufhalten.er ist jetzt weg,morgen will er die räume abschließen.
LeonieM
Alena-52
Zitat von LeonieM:wenn er den nötigen respekt vor dir haben würde, würde er dieses unmenschliche verhalten gar nicht an den tag legen.er sagt da wir keinen untermietvertrag gemacht haben habe ich auch keine ansprüche und er könnte mich jederzeit aus der wohnung werfen.ich soll froh sein, dass er mir überhaupt die möglichkeit gibt dort zu schlafen, denn das müßte er ja garnicht.
ich sei jedem nur ein kotz am bein und ich soll am besten dahin gehen wo ich hergekommen bin.wenn ich ihn liebe würde dann hätte ich mehr respekt vor ihm und würde auch seinen wünschen nachkommen
Moonwalkerin
LeonieM
LeonieM
Alena-52
Zitat von LeonieM:der hat nicht mehr alle tassen im schrank. seine neue hat erkannt was für ein mieser typ er ist und ihm einen tritt gegeben, jetzt kommt er wieder bei dir an.kaum bin ich weg kommt er angekrochen und will mich zurück. er ist enttäuscht von mir weil ich nicht gekämpft habe und angeblich wollte er nur das damit erreichen.
LeonieM