PrinzessinSophi.
- 755
- 67
Alena-52
Zitat von LeonieM:leoniemeinem freund, ex freund, habe ich eine nachricht geschickt das ich das geld wieder brauche, er will das in raten abstottern weil er das geld schon fest eingeplant hat.
ich kann das alles garnicht glauben. er wollte das ich zu ihm ziehe, wir waren so glücklich, ICH war glücklich. und nun das. er hat eine neue freundin und die ja bestimmt auch nicht erst seit gestern. es tut einfach nur weh
LeonieM
Alena-52
Zitat von LeonieM:warum hat er dich denn erst alles zu haus aufgeben lassen - wenn er dich schon länger nicht mehr liebt ? dann soll er auch nach diesen paar nächten, das restliche mietgeld rausrücken.ich habe ihm die pistole auf die brust gesetzt und gesagt, das ich dann jetzt sofort mein geld zurück will.
er hat mir gesagt das er mich schon länger nicht mehr liebt und ich akzeptieren muß das er mich nicht länger in seiner wohnung haben will, aber für ein paar nächte könnte ich dann doch noch bleiben sofern ich auf dem sofa schlafe.
Zitat:ist doch ohne worte, dass du diesen kerl nicht mehr wollen kannst - seine aussage, dass er dich schon länger nicht mehr liebt, dich aber dennoch zu ihm ziehen lies, macht den charakter dieses kerls nicht besser und er dann noch die frechheit hat das schon gezahlte mietgeld auf raten zurückzuzahlen weil der DEIN geld schon verplant hat , ist die nächste unverschämtheit - als drittes die respekt- und würdelosigkeit es dir von heut auf morgen zu sagen und zu verlangen, dass du am nächsten tag ausziehen sollst. seine neue ist keinen deut besser, wenn sie das verlangt, da haben sich die richtigen zusammengefunden.meine eltern wissen wie sehr ich an ihm hänge und sind der meinung ich soll ihn wachrütteln und ihm klar machen wieviel er mir bedeutet. nun sitze ich in der klemme, denn ich weiß gar nicht ob ich ihn überhaupt noch will.
LeonieM
Alena-52
Zitat von LeonieM:dann wirst du auch erst zum ende des monats ausziehen, schliesslich hast du schon im voraus gezahlt.gibt es eine möglichkeit das geld wieder zu bekommen?
er sagt er hat das geld nicht mehr und kann mir das erst nächsten monat geben.
Nuginuga
LeonieM
Alena-52
Zitat von LeonieM:ich hoffe, du meinst nicht um ihn kämpfen ? beim nächsten mal würde er dich genauso abservieren können.nun weiß ich nicht genau was ich machen soll. soll ich kämpfen? soll ich in diesem ort wohnen bleiben (der job gefällt mir) oder soll ich besser wieder zurück zu meinen eltern fahren, wo ich mir dann wieder erneut einen job suchen muß?
LeonieM
Moonwalkerin
LeonieM
Moonwalkerin