Hallo,
Ich bin schon lange hier und lese viele Beiträge. Vielleicht kann ich von euch Unterstützung bekommen, damit ich besser verstehe. Ich hatte ca 9 Monate eine affäire zu einem verheirateten Mann, der anfangs sich sehr um mich bemühte. Wir kamen dann zusammen und die Gefühle wurden intensiver. Nach zwei Monaten sprachen wir von liebe. Wir sind keine seelenverwandte und sehr unterschiedlich. Ich sehr emotional, er rational. Aber wir verstanden uns sehr gut. Trafen und regelmäßig, waren einige mal im Urlaub und hatten viele Zukunftspläne. Seine Frau wusste bald Bescheid, er machte reinen Tisch. Er wollte ausziehen und machte dann doch einen Rückzieher, Angst. Wir waren getrennt, ein paar Wochen, fanden wieder zusammen. Er bereute die Trennung zu mir und es gab ein Comeback. Dann nahm er sich eine Wohnung, Trennung wurde nochmals zur Frau angestoßen und plötzlich brauchte er Klarheit. Er beschrieb seine Liebe zu ihr als Freundschaft. Der S. kaum, in unserer Zeit wohl nur nach der Trennung einmal. Wir trennten uns wieder, weil ich nicht nochmal warten wollte. Ich bin emotional sehr zerrissen, durch die vielen Momente, die ich ohne ihn war. Es ist natürlich nicht schön weihnachten etc. Alleine zu verbringen. Es war ein Drama die Trennung, wir sind beide zusammengebrochen. Er weiß nicht was er will. Ich weiß es, habe aber keine Kraft im freien Fall zu schweben. Es gibt genug Single Männer, warum er, weil es ist wie es ist. Für alle Beteiligten ist es nicht schön. Er hat ein Kind, das macht es nicht einfacher. Seit 2 Wochen ist Funkstille. Er hat die neue Wohnung gekündigt, ist wieder zuhause. Wir haben keinen Kontakt, liefen uns über den Weg vor kurzem, begrüßten uns herzlich, fragten wie es uns geht und sind weiter. Er war trotz allem distanziert, ich spürte die Mauer zwischen uns. Es geht wohl einigen so hier im Forum. Was seine Frau betrifft, hatte ich natürlich ein schlechtes Gewissen, aber er hat ihr schnell gesagt, wie die Lage ist und ihr die Chance gegeben auch zu entscheiden. Sie wollte ihn nicht loslassen, so wenig wie ich. Er sagte, ihr beide zerrt an mir, ich habe kein Kraft mehr. Deswegen wird es für uns keine Zukunft mehr geben. Er ist zurück im Heim. Gefühlschaos pur, ich muss loslassen, schwer. Ich glaube nicht an Bestimmung und nur diese eine liebe. Aber es war eine schöne liebe. Wir haben uns pudelwohl miteinander gefühlt und uns viel gegeben. Es basierte nicht s6, sondern weit mehr. Er übernachtete 2 mal die Woche bei mir und wir machten viele Dinge, wie Kino, Reisen, Musicals, etc. Keine versteckte affäire. Ich bin nun schwanger! Und habe am Montag einen Termin zur Abtreibung. Gesagt habe ich ihm nichts. Werde ich nicht, sonst hat seine Ehe keine Chance mehr. Ich wünsche ihm alles gute. Er hat sich endgültig entschieden. Trotz allem versteht mein Gefühl nicht, warum er mich hat gehen lassen!
01.05.2015 10:13 •