Hallo liebes Forum,
Ich war in Den letzten Tagen sehr verwirrt und deshalb habe ich beschlossen nochmal neu zu posten!
Kurzversion: ich bin seit einem Jahr glücklich mit meinem (ex)Partner.
Die letzten 3 Wochen haben wir uns wirklich immer wieder gezofft, was es davor noch garnichz gab. Jedes mal bin ich wieder auf ihn zugegangen weil ich ein sehr Harmonie-bedürftiger Mensch bin.
Nur dieses mal gibt es wohl kein zurück. Nur sind seine aussagen so widersprüchlich. Schon in seinen SMS-en
Darum bin ich gestern Abend mit Vorankündigung zu ihm Gefahren.
Ich hab ihm ruhig und ohne Tränen erklärt was los war und das wir beide wohl Dinge im Zorn gesagt haben (war nie beleidigend) die wohl so nicht gemeint warn. Er bejate das.
Trotzdem wollte er nicht mehr, weil er nicht dran Glauben kann das wir die Kurve nochmal bekommen. Habe gefragt ob wir uns einfach langsam annähern sollen und er meinte er kann es mir nicht Versprechen und Darum sagt er das es nix mehr wird und das er beschlossen hat sich nun komplett auf andere Dinge zu konzentrieren.
Soweit hab ich es verstanden. ABER
Er hat sich für viele Dinge entschuldigt die das streitthema waren. Das er z.b. Auch Dinge hinterfragen hätte sollen. Und das er mir kein Geschenk aus Berlin mitgebracht hat. Das es blöd von ihm war.
Ich habe ihm erklärt das ich keine Freundschaft eingehen kann und er meinte das ihm das weh tut und ich eine sehr wichtige Person in seinem leben bin. Das ich eine leere verursache wie ein angesteckter Tatort. Und das er mich vermisst.
Als ich dann gesagt habe: dann lösche ich nun deine handynummer meinte er sofort: ich hab ja noch deine!
Ich hab ihm zum Schluss gesagt: dann war das wohl das letzte mal das wir und sehen (wohnt 100km weit weg) dann meinte er: na vielleicht zieh ich ja ins dein Dorf!
Habe mich noch von seiner Mutter verabschiedet (wohnen im gleichen Haus) und bin dann gegenüber ihm grußlos aus dem Haus.
Hatte dann natürlich ein schlechter gewissen und hab ihm in fb geschrieben: Sorry fürs nicht tschüss sagen. Bin schlecht im lebe wohl sagen.
Darauf kam: nehm's dir nicht übel. Ist auch Ne beschissene Situation.
Es bleiben so viele Fragezeichen im Kopf! Ist das normal. Wir haben so ruhig miteinander gesprochen und ich hab die ganze zeit das Gefühl gehabt es gibt noch Gefühle zwischen uns.
Ist es normal das ich einfach davon ausgeh, wenn ich mich nicht melde wird er wieder sich melden weil er eigentlich alles sagt was seine Entscheidung revidiert? Oder wollte er mich nicht verletzen?
30.06.2012 23:12 •
#1